• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Fernstudium

Brigitte, 28.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Academy of Sports hat es mir ermöglicht einen langen Traum zu erfüllen und die Corona Pause sinnvoll zu nutzen. Von Zuhause konnte ich bequem die Inhalte lernen. Die Abschlussarbeit zum Einsenden war sehr anspruchsvoll und mit der gesammelten Erfahrung kann ich meine eigenen Trainingsziele jetzt viel besser verfolgen.
Brigitte
Geschrieben am 28.12.2020

Absolute Weiterempfehlung

Melanie, 28.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Fitnesstrainer B-Lizenz nebenberuflich absolviert und bin mit der Betreuung bei der Academy of Sports sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und antworten schnell auf Fragen und sonstige Anliegen. Die Inhalte waren sehr interessant und der Online Campus ist alles in allem recht übersichtlich und leicht zu bedienen. Ich würde definitiv noch eine Weiterbildung bei der Academy of Sports buchen.
Melanie
Geschrieben am 28.12.2020

Befriedigende Erfahrung

Max, 25.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Preis-Leistung ist okey. Betreuung war sehr gut, aber die Terminfindung für Prüfung etc. ist nicht wie ausgeschrieben. Ich dachte ich kann die Prüfung direkt im Anschluss an die Lernkontrollfragen ablegen, leider ist das nicht der Fall. Besser wäre es, wenn man sich direkt nach Anmeldung schon für ein Prüfungstermin anmelden kann!
Max
Geschrieben am 25.12.2020

Gute Kundenbetreuung

Doreen, 25.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Mitarbeiter der Academy informieren und beraten ihre Kunden gut.
Die Lehrskripte sind manchmal mit kleinen Fehlern belastet, aber dennoch sind sie schlüssig aufgebaut und auch gute Hinweise auf andere Kapitel oder Fortbildungen in den jeweiligen Themenbereichen sind vorhanden, sehr gut!
Doreen
Geschrieben am 25.12.2020