• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Kursangebot mit umfangreichen Inhalten

Christian, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Studieninhalte für die Fitness-Trainer B-Lizenz sind sehr umfangreich und tiefgehend. Über den Online-Campus findet man sämtliche notwendige Informationen. Die Lernskripte sind umfangreich, anspruchsvoll und werden mit vielen Grafiken veranschaulicht und gut erklärt. Zudem helfen die Lehrvideos das Gelernte zu verinnerlichen. So macht das Lernen Spaß und es motiviert zum Weitermachen.
Christian

Gute Erfahrung

Atif, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bin noch dabei meine Fitnesstrainerlizenz zu machen also kann ich nur die Erfahrung bis dato mit allen teilen:

Ist ein umfangreiches Fernstudium aber von der Academy of Sport recht gut organisiert. Was mir halt am meisten gefällt ist, dass man kann Zeitlimit für den Abschluss hat.
Atif

Rundum sorglos Paket

Florian, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Egal ob Material zum Lernen oder Fragen zu Themen des Skripts oder im allgemeinen. Stets schnelle und hilfreiche Antwort.
Aufgabenstellungen sind klar und deutlich formuliert und können online easy bearbeitet werden. Großes Plus ist außerdem, dass man seine Lern Geschwindigkeit selbst festlegen kann.
Florian

Sehr flexibel mit guten Inhalten

Simon, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium habe ich neben meinem eigentlichen Studium absolviert, wo ich mir zu Beginn nicht sicher war, ob ich dies hinbekommen werden. Das Fernstudium ist aber sehr flexibel, so dass ich mein eigenes Tempo festlegen konnte und auch immer ohne Umstände pausieren konnte, so dass ich andere Dinge priorisieren konnte. Im Endeffekt habe ich die angesetzten sechs Monate eingehalten.
Auch die Inhalte sind ordentlich und gut aufbereitet, so dass man sich gut auf die Prüfungen vorbereiten kann und dabei auch wirklich was lernt.
Simon