Hilfreiche, sympatische Bretreuung

Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Mir gefällt vieles an diesen online Fernstudiumkurs. Entscheidend für mich, war die Kommunikation - freundlich, hilfreich, ehrlich. Die Online Forum ist gut strukturiert. Ich bekomme schnelle Feedback wenn ich etwas poste. Die Learning to Learn (die man unbedingt durchgehen sollte vor dem Kurs) hat viele sehr gute, Tipps und Tricks zum verbessertes Fernstudium lernen. Preis/Leistung, Flexibilität - super! Einzige Minuspunkte von mir sind die sehr trockene Lehrskripte bei z.B. Funktionelle Anatomie, Sportphysiologie (hier lohnt sich auf jeden Fall die Lernhilfe Tipps und Tricks anzuwenden). Die Skripte sind teilweise fehlerhaft, volle sehr lange, sehr ungünstig formulierte Sätze - die Bilder passen nicht immer zum Text (also nicht immer sehr hilfreich) und einige Videos hätte man lieber total weglassen sollen (schlechte Tonqualität, manchmal zu schnell besprochen, und ein bißchen wie das trockene Lehrskript, nur besprochen ) für nicht deutsche wie ich, manchmal eine Zumutung. Hierfür gibt's auch eine Lösung: einfach online recherchieren und bessere Videos und Erklärungen suchen. Trotz diesem Aspekten, gefällt mir sehr die A-Lizenz zu machen bei der Academy of Sports und auf diesem Lernweg mit einer sehr sympatische Team zu sein. Danke Academy of Sports für alles, was ihr richtig macht, und das ist auch viel!

• Gute Betreuung, exzellente Flexibilität, guten Übersicht über die Themen, sehr viel Lehrstoff, hilfreiche Tests, gute Lerntipps
  • Teilweise zu kompliziert formulierte Lehrskript Inhalte, amateurisch gemachte Videos
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)