Der Fernlehrgang "Fitnesstrainer A-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 5 bis 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.900 €¹. Bisher haben 63 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.900 €¹
www.academyofsports.de
1.900 €¹
www.academyofsports.de

Kamal , 19.01.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tanz , 18.01.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luisa , 18.01.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Hanna , 17.01.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Monica , 17.01.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer B-Lizenz
AHAB-Akademie
Fitnesstrainer B-Lizenz
IST-Studieninstitut
Fitnesscoach
Seilzug und Freihanteltraining
Academy of Sports

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positiv überrascht

Kamal, 19.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Überwiegend positive Erfahrung! Prompte Antworten! Sehr viel Rückhalt und Infos von der Akademie erhalten. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. In der Zukunft werde ich weitere Fernstudiengänge über die Akademie in Anspruch neben. Vielen Dank für alles.
Kamal
Geschrieben am 19.01.2021

Kein Leistungsdruck, da man kein Abgabetermin hat

Tanz, 18.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Zum Teil ist es schwierig Präsenzlehrgämge zu buchen , da schon ausgebucht.
Habe meine Schwierigkeiten mit Online Prüfungen, lieber Prüfungen vor Ort u realen Dozenten und auf Papier schreiben!
Super ist , dass auch Bildungsgutsxheine anerkannt werden.
Tanz
Geschrieben am 18.01.2021

Modernes Lehrinstitut mit Kompetenz & Flexibilität

Luisa, 18.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Als angehende Fitnesstrainerin - A-Lizenz - nehme ich aus dem Studium eine Vielzahl an Informationen mit. Mithilfe von Praxisbeispielen und Transferleistungen fühle ich mich gut unterstützt und auf die anschließende Tätigkeit vorbereitet. Die Fallarbeiten und Prüfungen verlangen eine intensive Auseinandersetzung mit den einzelnen Themenbereichen; das schätze ich sehr!
Luisa
Geschrieben am 18.01.2021

Umfangreiche Wissensvermittlung & super Betreuung!

Hanna, 17.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit 3 Monate dabei und bisher super zufrieden. Die Ausbildungsinhalte sind sehr umfangreich und vermitteln das notwendige Wissen, über das ein Fitnesstrainer dann am Ende seiner Ausbildung verfügen sollte. Auch die Betreuung ist top. Bei Fragen erhält man zügig eine Antwort. Durch die recht interaktive Lerngruppe im Online-Campus und das Teilen von Lern- oder Erfolgsstories der Studierenden auf Instagram fühlt es sich trotz Fernstudium etwas gemeinschaftlicher an :) Und auch die Flexibilität ist natürlich ein ganz großer Pluspunkt.
Hanna
Geschrieben am 17.01.2021