Der Fernlehrgang "Fitnesstrainer A-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 5 bis 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.900 €¹. Bisher haben 117 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.900 €¹
www.academyofsports.de
1.900 €¹
www.academyofsports.de

Ilka , 18.05.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Anton , 09.04.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Fabi , 11.03.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Petra , 11.12.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Anna , 10.12.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Tôsô X Instructor
IFAA
Nordic Walking-Trainer
AHAB-Akademie
Fitnesstrainer B-Lizenz
AHAB-Akademie
Fitness C-Lizenz
Academy of Sports

In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

FItness A-Lizenz berufsbegleitend

Ilka, 18.05.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Neben dem Hauptjob eine grosse Herausforderung, da hier in CH 42 Stunden-Wochen üblich sind.
Aber mit der Academy of Sports konnte ich meine Herzensprojekte erfolgreich umsetzen, die Pflichtseminare waren sehr spannend und die Erreichbarkeit "trotz" online immer sehr gut. Antworten auf Fragen kamen immer sehr schnell.
Wenn also noch mal eine Online-Ausbildung, dann mache ich diese ganz sicher bei der AoS.
Ilka
Geschrieben am 18.05.2022

Bestes Studienmaterial/flexible Einteilung!

Anton, 09.04.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Hier erhalte ich allumfasendes Studienmaterial, perfekt aufbereitet und jederzeit umsetzbar! Und das Lernen kann man sehr flexibel gestalten. So klappt es auch im Alltag!!!
Jederzeit würde ich den Schritt wieder wagen!!! Da ich einen Vollzeitjob habe, war ich erstmal unsicher. Aber Coaches helfen einen immer! Egal ob telefonisch oder per Mail!
Vielen lieben Dank.
Anton
Geschrieben am 09.04.2022

Super Online Campus

Fabi, 11.03.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr flexible und angenehme Tutoren.
Das Digitale Lernen und die Betreuung dabei, als auch die Seminare haben mir sehr gut gefallen. Aufgrund der Corona Pandemie fanden weniger Seminare statt aber das wurde dennoch sehr gut gelöst mit Online Seminare.

Immer wieder gerne :)
Fabi
Geschrieben am 11.03.2022

Sehr positiv bis jetzt! Bin noch mitten im Studium

Petra, 11.12.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde es sehr gut, dass auch die Papierform angeboten wird, auf die ich persönlich zurück greife, da ich mir so viel leichter tue. Die Kommunikation im Online Campus ist auch sehr hilfreich und wenn fragen sind wird einem immer sehr schnell geholfen. Außerdem schau ich mir sehr gern die Videos an, da diese sehr verständlich sind!
Petra
Geschrieben am 11.12.2021