Der Fernlehrgang "Fitnesstrainer A-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 5 bis 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.900 €¹. Bisher haben 65 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.900 €¹
www.academyofsports.de
1.900 €¹
www.academyofsports.de

Domenic , 16.04.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Balian , 31.03.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Kamal , 19.01.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tanz , 18.01.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luisa , 18.01.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Gesundheitstrainer
BSA-Akademie
Fitness, Trainingsplanung & Coaching
Wirtschaftsakademie Wien
Fitnesscoach
Fachtrainer für Seniorensport
APOLLON Akademie

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles Top

Domenic, 16.04.2021
Nur gute Erfahrungen (:
Gute verständliche Lerninhalte (:
Guter Service und gute Betreuung (:
Faire Preise (:
Gut gestalteter Onlinecampus (:
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem kompletten Fernstudium, ich wünsche allen weiteren Studierenden viel Spaß und viel Erfolg. (:
Domenic
Geschrieben am 16.04.2021

Beste Online Schule mit sehr coolen Mitarbeitern

Balian, 31.03.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit Okt. 2020 bei der Academy of Sports. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben und bin sehr dankbar über die ganzen coolen und lieben Mitarbeiter/innen.

Das Programm ist richtig perfekt aufgebaut, das man immer einen super Überblick hat und es überall dabei hat. Egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder PC. Auch die Online Seminare machen Spaß und sind richtig gut koordiniert. Man muss auch keine Angst haben irgendwas zu verpassen, man wird regelmäßig erinnert und falls einem doch was dazwischen kommt, kann man sich darauf verlassen das ganze zu verschieben, ohne Sorgen, ohne Probleme und ganz schnell.

Auch wenn man Hilfe benötigt, ob kleine oder große Sorgen, man wird nie im Stich gelassen und bekommt immer sehr schnell Hilfe und eine Antwort. Ich werde definitiv noch weitere Lizenzen hier absolvieren. Ich bin froh, dass ich die Academy of Sports gewählt habe und kann es jedem anderen nur sehr empfehlen.
Balian
Geschrieben am 31.03.2021

Positiv überrascht

Kamal, 19.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Überwiegend positive Erfahrung! Prompte Antworten! Sehr viel Rückhalt und Infos von der Akademie erhalten. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. In der Zukunft werde ich weitere Fernstudiengänge über die Akademie in Anspruch neben. Vielen Dank für alles.
Kamal
Geschrieben am 19.01.2021

Kein Leistungsdruck, da man kein Abgabetermin hat

Tanz, 18.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Zum Teil ist es schwierig Präsenzlehrgämge zu buchen , da schon ausgebucht.
Habe meine Schwierigkeiten mit Online Prüfungen, lieber Prüfungen vor Ort u realen Dozenten und auf Papier schreiben!
Super ist , dass auch Bildungsgutsxheine anerkannt werden.
Tanz
Geschrieben am 18.01.2021