In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fühle mich super aufgehoben und abgeholt. Danke!!

Heidi, 23.09.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr umfangreich, super strukturiert und sehr gut verständlich aufbereitet. Meine Fragen werden zu jederzeit schnell und zufriedenstellend beantwortet. Ich fühle mich hier besser aufgehoben, als damals in meinem ersten Studium. Werde definitiv noch mehr Ausbildungen buchen. Wirklich großartig. Weiter so.
Heidi
Geschrieben am 23.09.2022

FItness A-Lizenz berufsbegleitend

Ilka, 18.05.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Neben dem Hauptjob eine grosse Herausforderung, da hier in CH 42 Stunden-Wochen üblich sind.
Aber mit der Academy of Sports konnte ich meine Herzensprojekte erfolgreich umsetzen, die Pflichtseminare waren sehr spannend und die Erreichbarkeit "trotz" online immer sehr gut. Antworten auf Fragen kamen immer sehr schnell.
Wenn also noch mal eine Online-Ausbildung, dann mache ich diese ganz sicher bei der AoS.
Ilka
Geschrieben am 18.05.2022

Bestes Studienmaterial/flexible Einteilung!

Anton, 09.04.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Hier erhalte ich allumfasendes Studienmaterial, perfekt aufbereitet und jederzeit umsetzbar! Und das Lernen kann man sehr flexibel gestalten. So klappt es auch im Alltag!!!
Jederzeit würde ich den Schritt wieder wagen!!! Da ich einen Vollzeitjob habe, war ich erstmal unsicher. Aber Coaches helfen einen immer! Egal ob telefonisch oder per Mail!
Vielen lieben Dank.
Anton
Geschrieben am 09.04.2022

Super Online Campus

Fabi, 11.03.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr flexible und angenehme Tutoren.
Das Digitale Lernen und die Betreuung dabei, als auch die Seminare haben mir sehr gut gefallen. Aufgrund der Corona Pandemie fanden weniger Seminare statt aber das wurde dennoch sehr gut gelöst mit Online Seminare.

Immer wieder gerne :)
Fabi