In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Zeiteinteilung und einfache Navigation

Nadine, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Der Online Campus ist sehr übersichtlich und sehr einfach zu navigieren. Zudem findet man sehr viel zusätzliches Material, welches das lernen erleichtert. Auch der Austausch zwischen den lernenden und den Professoren ist sehr einfach und angenehm. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Bei Problemen kann man einfach eine E-Mail zu den verschiedenen Ansprechpartnern schreiben und bekommt umgehend Rückmeldung. Zusätzlich bekommt man mit einem Anruf sehr schnell alle offenen Fragen beantwortet.
Das lernen macht Spaß und geht sehr gut neben dem Job. Zeit muss dafür jedoch investiert werden, da all die angebotenen Zertifikate (Abschlüsse) sehr anspruchsvoll und professionell aufgezogen sind.
Nadine

Super Betreuung

Luca, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Mir haben alle Ausbildungen seh gut gefallen. Danke für die professionelle und kompetente Betreuung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich denke das wird nicht die letzte Ausbildung sein, die ich bei euch gemacht habe ;) Ich freu mich schon.
Luca

Umfassende Betreuung

Alexander, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium lässt sich flexibel gestalten und ist generell gut aufgebaut. Die Skripte sind übersichtlich gestaltet und werden durch Material im Onlinecampus ergänzt. Bei Fragen sind die Betreuer einfach zu erreichen und man erhält schnell eine Antwort. Die Bewertung der Einsendeaufgaben erfolgt zügig und mit ausreichender Korrektur, um die gemachten Fehler gut zu verstehen und die Möglichkeit zu haben, diese bei der nächsten Arbeit zu beheben.

Ich bin sehr zufrieden!
Alexander

Zeitintensiv

Tomke, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind super und die online Fragen auch, mir persönlich gehören zu diesem Studiengang zu viele Arbeiten mit großem Umfang die abgegeben werden müssen. Das ist sehr zeitintensiv, wenn man das Studium nebenbei machen möchte. Die Hauptprüfungen wären meiner Meinung ausreichend.
Tomke
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021