Sehr positiv

Corina
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.6

Ich war sehr zufrieden mit dem Ausbildung. Ein großer Pluspunkt für mich ist die Flexibilität der Ausbildung.
Die Kommunikation mit Dozenten, Tutoren oder auch den Kundenbetreuuern funktioniert einwandfrei und sehr schnell. Nicht zuletzt dank Online-Tool.
Die Inhalte sind gut strukturiert und vermitteln das Wissen gut weiter. Ein Verbesserungswunsch hätte ich an die Skripte. Ich bin ein Freund von haptischen Lernmaterial und habe mich über die gedruckte Variante sehr gefreut. Allerdings sind dort die Bilder in schwarz weiß und manchmal schlecht zu erkennen. Vielleicht könnten die Skripte in Farbe verschickt werden zur besseren Anschauung. Prinzipell gibt es diese auch online einzusehen, dort sind die Bilder in Farbe abgebildet.
Die Academy of Sports kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Felxibel, gute Kommunikation, gut strukturiert.
  • Schwarz-weiß Bilder in Skripten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Corina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021
Corina
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)