Top Ausbildung! Top Leute! Top Alles!

Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Ich mache aktuell eine Berufsausbildung im Sportbereich und habe etwas gesucht, wo ich viel lerne und sich meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt wesentlich verbessern. Ich wurde am Anfang sehr gut über die Möglichkeit, die ich bei der Academy habe beraten und jeder meiner Fragen konnte beantwortet werden.
Momentan stehe ich noch am Anfang meines Fernstudiums und trotzdem bin jetzt schon begeistert.
Zuerst hatte ich die Digitale Lernvariante gebucht, habe dann doch recht schnell erkannt, dass das nichts für mich ist. Ein kleiner Anruf und schon waren die Lehrskripte auf dem Weg zu mir. Egal mit wem ich gesprochen habe alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Die Lerninhalte sind umfangreich und trotzdem leicht verständlich. Besonders gut finde ich die Lernkontrollfragen, die nach jedem Kapitel stattfinden, so hat man die optimale Kontrolle und vertieft das Gelernte noch einmal. Außerdem ist die freie Zeiteinteilung optimal für Leute wie mich, die noch zusätzlich arbeiten.
Ich freue mich auf weitere Lehrskripte, Kapitel, Lernkontrollfragen, Abschlussarbeiten und Seminare. Ich bin absolut glücklich mit der Wahl die ich getroffen habe und sage schon mal DANKE Academy!

• Gute Studieninhalte, eigene Zeiteinteilung, Lernkontrolle nach jedem Kapitel, Möglichkeit Lerninhalte digital oder schriftlich zu erhalten,
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 25.08.2021
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 25.08.2021

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)