Top Ausbildung! Top Leute! Top Alles!

Leonie
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Ich mache aktuell eine Berufsausbildung im Sportbereich und habe etwas gesucht, wo ich viel lerne und sich meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt wesentlich verbessern. Ich wurde am Anfang sehr gut über die Möglichkeit, die ich bei der Academy habe beraten und jeder meiner Fragen konnte beantwortet werden.
Momentan stehe ich noch am Anfang meines Fernstudiums und trotzdem bin jetzt schon begeistert.
Zuerst hatte ich die Digitale Lernvariante gebucht, habe dann doch recht schnell erkannt, dass das nichts für mich ist. Ein kleiner Anruf und schon waren die Lehrskripte auf dem Weg zu mir. Egal mit wem ich gesprochen habe alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Die Lerninhalte sind umfangreich und trotzdem leicht verständlich. Besonders gut finde ich die Lernkontrollfragen, die nach jedem Kapitel stattfinden, so hat man die optimale Kontrolle und vertieft das Gelernte noch einmal. Außerdem ist die freie Zeiteinteilung optimal für Leute wie mich, die noch zusätzlich arbeiten.
Ich freue mich auf weitere Lehrskripte, Kapitel, Lernkontrollfragen, Abschlussarbeiten und Seminare. Ich bin absolut glücklich mit der Wahl die ich getroffen habe und sage schon mal DANKE Academy!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, eigene Zeiteinteilung, Lernkontrolle nach jedem Kapitel, Möglichkeit Lerninhalte digital oder schriftlich zu erhalten,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 25.08.2021
Leonie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 25.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)