In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher alles top

Marco, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache seit Anfang April meine Ausbildung zum Fitnesstrainer A Lizenz und bisher läuft alles wunderbar. Bei Fragen wird einem sofort kompetent geholfen, die Online Seminare sind wirklich super, da sich die Dozenten jede Menge Zeit für uns nehmen und wirklich keine Fragen offen bleiben.
Marco
Geschrieben am 02.08.2021

Die Fitnesstrainer A-Lizenz ist ideal für mich!

Lisa, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Da ich noch in der Ausbildung bin, kann ich bis zu diesem Zeitpunkt angeben,
dass das Fernstudium für mich die perfekte Alternative darstellt.
Durch meinen Beruf als Sporttrainer in einer Kurklinik ist diese zusätzliche Qualifikation unerlässlich!.
Das Repertoire muss besonders im Sport ständig ausgebaut und erweitert werden.
Daher gilt es- nie auf der Stelle stehen zu bleiben!
Und genau hier habe ich die Academy ins Boot geholt und bin mit dieser Entscheidung TOPP zufrieden!
Lisa
Variante Berufsbegleitend

Fachlich sehr fundierte Ausbildung

Katrin, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich absolviere derzeit meine Qualifikation zur Fitnesstrainerin A-Lizenz und bin begeistert von der fachlichen Kompetenz der Academy of Sports. Die Inhalte der einzelnen Module sind sehr gut aufgebaut und bereiten mich sehr gut auf meine zukünftige Tätigkeit vor. Auch die persönliche Betreuung durch die Mitarbeiter*innen ist stets zuvorkommend und freundlich. Alle Fragen werden kompetent beantwortet. Ich fühle mich rundum gut betreut . Vielen Dank.
Katrin
Variante Berufsbegleitend

Immer wieder Academy

Denie, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Für mich die optimale Weiterbildung um mich in meinem Job weiterzuentwickeln. Alle Mitarbeiter, sind zu jedem Zeitpunkt ansprechbar und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Lediglich die Zeit zjm absolvieren der Lehrgänge finde ich als Angabe etwas kurz bemessen.
Für mich kommt für jede weitere Weiterbildung nur die Academy in Frage!!!
Denie