In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fitness A-Lizenz

Anjela, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe zum ersten Mal ein Fernstudium gemacht. Hatte keinerlei Erfahrung damit. Man wird sehr gut beraten und betreut. Und das wird nicht meine letzte Ausbildung bei der Academy of Sports sein. Die Lehrinhalte sind sehr verständlich. Bin zufrieden Weiter so.
Anjela

Beste Entscheidung!

Anna, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Da ich Vollzeit arbeite war es mir wichtig, das Fernstudium flexibel und in meinem Lerntempo zu gestalten. Das klappt hier perfekt. Ich kann durch den online Campus von überall aus lernen und trotzdem auf klassische ausgedruckte Skripte zurück greifen. Darüber hinaus ist die Betreuung bombastisch! Würde die Academy of Sports immer wieder wählen!
Anna
Variante Berufsbegleitend

Fitnesstrainer A-Lizenz

Margarethe, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Studienbetreuung ist wirklich sehr gut, man erhält sehr schnell Antworten auf alle möglichen Fragen. Für die telefonische Erreichbarkeit muss man etwas Zeit mitbringen, zumindest sind dies meine Erfahrungen.
Die Onlineskripte und der Onlinecampus sind übersichtlich gestaltet.
Die Onlineseminare sind sehr gut gestaltet.
Margarethe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Die Ausbildung ist super organisiert! Danke!

Simon, 27.07.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Super Strukturierte Lehrskripte; machen es sehr einfach jeden Tag weiterzulernen ohne Zeit zu verlieren.
Wenn man mal Fragen hat kann man direkt beim persönlichen Betreuer anrufen oder auch den Tutor direkt kontaktieren. Fand ich sehr gut und kannte diese Betreuungsqualität nicht von einem ehemaligen Anbieter, bei welchem ich schon die Ernährungsberatung machte.
Simon
Geschrieben am 27.07.2021