In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, umfangreich, abwechslungsreich

Aileen, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin total zufrieden mit meinem Fernstudium. Bei Fragen, bekommt man sofort Hilfe. Auch der Online-Campus ist sehr hilfreich und informativ. Durch die abwechslungsreichen Matrialien (web based Training, Skript, Lehrvideos...) werden alle Sinne angesprochen. Ich bin noch am Anfang, hoffe aber auf einen erfolgreichen Abschluss.
Aileen

Top Ausbildung mit relevanten Inhalten

Gerhard, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Bewertung spricht für sich. Eine großartige Ausbildung mit aktuellen Inhalten und exzellenter Betreuung. Auch der Schwierigkeitsgrad der schriftlichen Prüfung zeigt den Anspruch der Ausbildung. Es wird definitiv auf ein breit angelegtes und tiefes Wissen wert gelegt.
Gerhard

Inhaltlich super, kompetentes Team

Luca, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Kann nur sagen, dass sich die Entscheidung gelohnt hat die Academy of Sports zu wählen, um meine Ausbildung zum Personal Trainer (A-Lizenz) zu machen. Momentan bin ich noch bei der Fitnesstrainer A-Lizenz, also kann ich nur diese bewerten.
Super flexible und nette Mitarbeiter und die Inhalte sind verständlich ich den Skripten zusammengefasst.
Der Online Campus könnte ein wenig verbessert werden, jedoch zum lernen völlig ausreichend.
Luca

Super Lernstandskontrolle

Niclas, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Durch die wöchentlichen lernstandskontrollen hat man immer einen super Überblick, wo man noch Nachholbedarf hat und dies hilft echt enorm. Die Abfragen sind im multiple-choice Muster angelegt und hinterfragen das komplette, vorher gelebte, Material ab.
Niclas