Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 37
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 25 von 35

Flexibel, umfangreich, abwechslungsreich

Aileen, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin total zufrieden mit meinem Fernstudium. Bei Fragen, bekommt man sofort Hilfe. Auch der Online-Campus ist sehr hilfreich und informativ. Durch die abwechslungsreichen Matrialien (web based Training, Skript, Lehrvideos...) werden alle Sinne angesprochen. Ich bin noch am Anfang, hoffe aber auf einen erfolgreichen Abschluss.
Bewertung lesen
Aileen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Top Ausbildung mit relevanten Inhalten

Gerhard, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Bewertung spricht für sich. Eine großartige Ausbildung mit aktuellen Inhalten und exzellenter Betreuung. Auch der Schwierigkeitsgrad der schriftlichen Prüfung zeigt den Anspruch der Ausbildung. Es wird definitiv auf ein breit angelegtes und tiefes Wissen wert gelegt.
Bewertung lesen
Gerhard
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Inhaltlich super, kompetentes Team

Luca, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kann nur sagen, dass sich die Entscheidung gelohnt hat die Academy of Sports zu wählen, um meine Ausbildung zum Personal Trainer (A-Lizenz) zu machen. Momentan bin ich noch bei der Fitnesstrainer A-Lizenz, also kann ich nur diese bewerten.
Super flexible und nette Mitarbeiter und die Inhalte sind verständlich ich den Skripten zusammengefasst.
Der Online Campus könnte ein wenig verbessert werden, jedoch zum lernen völlig ausreichend.
Bewertung lesen
Luca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Super Lernstandskontrolle

Niclas, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die wöchentlichen lernstandskontrollen hat man immer einen super Überblick, wo man noch Nachholbedarf hat und dies hilft echt enorm. Die Abfragen sind im multiple-choice Muster angelegt und hinterfragen das komplette, vorher gelebte, Material ab.
Bewertung lesen
Niclas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023