In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

mein bisheriger eindruck

susanne, 01.07.2013
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

ich bin jetzt ungefähr in der mitte des lehrgangs und weiss noch nicht ganz was noch so alles auf mich zukommt,aber bisher bin ich sehr zufrieden! ich bin alleinerziehend,75% berufstätig,ehrenamtlich engagiert und mein leben ist voller activity.eigentlich keine zeit und nerven zum lernen,aber ich muss sagen,der stoff ist sehr verständlich,es ist immer ein kompetenter ansprechsparten für einen da und es ist alles super interessant! ich habe so viel gelernt bisher,nicht nur für die ausbildung,sondern auch fürs alltägliche sportlerleben.ich bin super zufrieden und hoffe,ich schaff auch noch den rest so gut,wie bisher!

susanne
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.07.2013

Nahezu perfekt!

Martina, 17.02.2013
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Ich kann die Academy of Sports als Bildungsinstitut ohne Abstriche empfehlen. Mein Fernstudium Fitness- und Gesundheitstrainer/-in A-Lizenz hat eine Regelstudienzeit von 18 Monaten und ich habe mich über den gesamten Zeitraum super betreut und aufgehoben gefühlt. Die Lehrmaterialien wären super aufbereitet, sodass das Lernen fast schon Spaß macht. Von mir 2 Daumen hoch!

Martina
Variante Berufsbegleitend