Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 37
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 26

Bestes Studienmaterial/flexible Einteilung!

Anton, 09.04.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Hier erhalte ich allumfasendes Studienmaterial, perfekt aufbereitet und jederzeit umsetzbar! Und das Lernen kann man sehr flexibel gestalten. So klappt es auch im Alltag!!!
Jederzeit würde ich den Schritt wieder wagen!!! Da ich einen Vollzeitjob habe, war ich erstmal unsicher. Aber Coaches helfen einen immer! Egal ob telefonisch oder per Mail!
Vielen lieben Dank.
Bewertung lesen
Anton
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.04.2022

Super Online Campus

Fabi, 11.03.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Sehr flexible und angenehme Tutoren.
Das Digitale Lernen und die Betreuung dabei, als auch die Seminare haben mir sehr gut gefallen. Aufgrund der Corona Pandemie fanden weniger Seminare statt aber das wurde dennoch sehr gut gelöst mit Online Seminare.

Immer wieder gerne :)
Bewertung lesen
Fabi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.03.2022

Sehr positiv bis jetzt! Bin noch mitten im Studium

Petra, 11.12.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
3.9
Ich finde es sehr gut, dass auch die Papierform angeboten wird, auf die ich persönlich zurück greife, da ich mir so viel leichter tue. Die Kommunikation im Online Campus ist auch sehr hilfreich und wenn fragen sind wird einem immer sehr schnell geholfen. Außerdem schau ich mir sehr gern die Videos an, da diese sehr verständlich sind!
Bewertung lesen
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.12.2021

Tolle Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren

Anna, 10.12.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich schätze besonders die Flexibilität und den Service. Ich musste die letzen Wochen pausieren da ich viel Stress auf Arbeit hatte, was für das Studium kein Problem ist. Ich kann von überaus lernen und die Module sind modern aufbereitet. Wenn es Probleme gibt reagiert der Service super schnell. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023