In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualität stimmt

Alexandra, 24.08.2021
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Sehr fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung. Der Dozent hat viel Erfahrung, Humor, Fachwissen, alles war stimmig. Die Anatomielektionen wären interessant und der Praxisanteil hat mir viele neue Übungen vermittelt. Die Gruppe war sehr nett, teilweise waren die Lehrproben zu anspruchsvoll.
Alexandra
Geschrieben am 24.08.2021

Kompakt. Flexibel. Erfolgreich

Eva, 24.08.2021
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Unglaublich wertvolle Zeit für mich um neugierig zu bleiben auf Neues.
Für mich das perfekte Winterprogramm auf das ich mich jetzt schon freuen werde.
Wir haben zu Zweit gelernt uns ausgetauscht und gute Gespräche geführt.
Die Lerninhalte begegnen mir immer wieder im alltäglichen Beruf und im Privatberreich.
Durch das Studium motiviere ich mich selbst noch mehr Informationen über Themen zu sammeln die mein Interesse wecken.Das macht mir Freude.
Eva
Geschrieben am 24.08.2021

Gute Aufarbeitung

Frederike, 02.08.2021
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Rückentraining und die Rückengesundheit ist ein komplexes Thema was von der Academy of Sports gut aufgearbeitet wurde. Für Fragen steht jederzeit ein Mentor zur Verfügung, was das eigenständige online lernen im Fernstudium überhaupt erst möglich macht.
Frederike
Geschrieben am 02.08.2021

Lehrreiche FB, mit top Online Seminar

Melena, 02.08.2021
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Ein super Fernstudiengang, der trotz der digitalen Form optimale Betreuung und Seminare bietet.
Die Studieninhalte sind aktuell und gut verständlich vermittelt. Meiner Meinung nach könnte in den Lehrskripten verstärkt auf die Übungen und Trainingsplanung eingegangen werden.
Melena
Geschrieben am 02.08.2021