Top Ausbildungsmaterial und super Betreuung

Gerd
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildungsmaterialien Druck und Digital sind sehr gut und die Web Based Trainings sind hervorragend gegliedert. Die Betreuung durch die Dozenten und die Verwaltung war immer sehr schnell und hat jedesmal zu einem zufriedenen Ergebniss geführt. Meine weiteren Ausbildungen werde ich auf alle Fälle wieder bei der Academy of Sports belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Betreuung durch die Dozenten und die Verwaltung, Studienmaterial war breit gefächert
  • Kursmaterial war nicht immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Gerd
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Gerd,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Fachtrainer für Ausdauersport. Es freut uns sehr, dass du dich an unserer Academy of Sports so wohl gefühlt hast!
Danke für deine Treue!

Beste Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Gerd
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 16.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Anonym , 08.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Kai , 20.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Natalie , 10.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Christian , 10.08.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)