Das Richtige für alle Ausdauersportler

Natalie
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
4.3

Ich habe mich aufgrund der hohen Flexibilität und dem eigenständigen Lernen für den Fernstudiengang Fachtrainer für Ausdauersport entschieden. Dadurch konnte ich mir alle Inhalte selbst erarbeiten und hatte für die zwei obligatorischen Webinare diverse Auswahlmöglichkeiten. In vier Lehrskripten hat man einen ausdauerspezifischen Überblick über die typischen Ausdauersportarten bekommen. Für die Abschlussarbeit konnte man nach eigenen Präferenzen seinen Schwerpunktbereich wählen (Laufen, Triathlon, Radfahren). In der Ausarbeitung ist man zeitlich völlig frei (12 Monate kostenlose Verlängerung der Lehrgangszeit) und auch die Betreuung bei Fragen war immer schnell und sehr gut. Gesamt also ein sehr interessanter und empfehlenswerter Lehrgang

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Natalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Natalie,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Fachtrainer für Ausdauersport so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Natalie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 16.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Anonym , 08.03.2022 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Kai , 20.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Natalie , 10.12.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Christian , 10.08.2021 - Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)