In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles und einfaches Lernen

Matthias, 02.08.2021
3.5
Da man sich die Zeit so einteilen kann, wie man will gerät man nicht unter Stress, was sehr wichtig ist wenn man die Ausbildung während der Schule, Arbeit, Studium usw macht. Die Skripte sind sehr interessant gestaltet mit gut erkennbaren Bildern. Im Großen und Ganzen eine gute Empfehlung für Interessierte.
Matthias
Geschrieben am 02.08.2021

Insgesamt viel Wissen, gut vermittelt

Rebecca, 16.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Insgesamt gutes Fernstudium, jedoch ist der online Campus nicht sehr gut strukturiert. Teilweise finde ich mich nicht gut zurecht. Er könnte einfacher gestaltet werden. Das schriftliche Lehrmaterial ist aufjedenfall gut. Aber es könnte mehr Bilder geben. Die QR Codes sind schon sehr gut für interaktives lernen, jedoch sind die Videos sehr eintönig
Rebecca
Geschrieben am 16.01.2021

Eine sehr große Community, sind immer da

Timo, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bis jetzt eigentlich gute, doch selbstmotivation ist gar nicht vorhanden, und durch das ich eigentlich noch gar nicht so weit bin, kann ich leider nicht so viel dazu berichten, das Material ist sehr vielseitig und mit jeder Menge an Informationen gespickt, die Tutoren sind jederzeit zur Verfügung, auch wenn der eigene Tutor mal nicht zur Verfügung steht, wird auf jeden Fall geschaut dass einem geholfen werden kann.
Lehrmaterial ist sogar doppelt vorhanden, so daß man offline und online Lernen kann, für Fragen oder Anregungen und Ehrfahrungsaustausch, bietet Academy of Sports eine Pinnwand und einen eigenen onlinecampus, man sieht wer ähnliche Probleme hat, kann sich zum gemeinsamen Lernen verabreden und sogar lerngruppen bilden.
Die eignen Lernprozesse sind übersichtlich gestaltet, Hinweise auf lernverbesserrungsbedarf gibt es auch, so besteht auch die Möglichkeit kleine Zwischen Tests zu absolvieren und somit den eigenen Fortschritt zu prüfen. Das Lehrmaterial ist vielseitig und verständlich sofern man eine gute Auffassungsgabe hat. Preislich für den Umfang und Vielseitigkeit angemessen, doch geht sicher auch günstiger.
Alles in allem eine sehr gute und liebe weiträumige Bildungs Institution mit Chancen andere positiv anzuzustecken und Bildungsniveau zu verbreiten.

---
Timo
Geschrieben am 15.01.2021

Lernen in der Familie als Individuum

Joshua, 09.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe die Erfahrung gemacht das alles schnell und reibungslos geklappt hat mit der Anmeldung und der Beratung. das es super Preis/Leistung ist. Und das man nach einer längeren Off Phase für Krankheit z.B. einfach wieder weiter machen kann.
Es ist ein mega herzlicher Umgang und sehr kompetent. Egal ob am Telefon und per E-Mail und es macht mir als Autist mit ADS ein super gutes Gefühl und gibt mir Vertrauen wo ich auch weiß ich brauche wegen nichts Angst haben.

Was ich auch super finde, dass es realistische Lernzeiten mit erreichbaren zwischen zielen sind.

Ich würde es jeder Zeit empfehlen und hab geplant nach dem beenden meiner Lizenz noch weiter zu machen.

Einfach ein perfektes Paket. Danke
Joshua