Lernen in der Familie als Individuum

Joshua
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich habe die Erfahrung gemacht das alles schnell und reibungslos geklappt hat mit der Anmeldung und der Beratung. das es super Preis/Leistung ist. Und das man nach einer längeren Off Phase für Krankheit z.B. einfach wieder weiter machen kann.
Es ist ein mega herzlicher Umgang und sehr kompetent. Egal ob am Telefon und per E-Mail und es macht mir als Autist mit ADS ein super gutes Gefühl und gibt mir Vertrauen wo ich auch weiß ich brauche wegen nichts Angst haben.

Was ich auch super finde, dass es realistische Lernzeiten mit erreichbaren zwischen zielen sind.

Ich würde es jeder Zeit empfehlen und hab geplant nach dem beenden meiner Lizenz noch weiter zu machen.

Einfach ein perfektes Paket. Danke

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Lieber Joshua,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Fitnesstrainer B-Lizenz. Es freut uns zu lesen, dass du rundum zufrieden bist.

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 09.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)