Rundum gutes Studium

Cathrin
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
4.8

Ich möchte das Studium wirklich sehr & bin sehr glücklich über die Möglichkeit alles von zuhause erledigen zu können. Die Seminare und die vor Ort Veranstaltungen waren rundum gut organisiert und durchdacht. Ich habe viel gelernt und war für die Möglichkeit Prüfungen von zuhause aus zu schreiben sehr dankbar. Super vereinbar mit Familie und Beruf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Kommentar des Instituts

Hallo Cathrin,
schön, dass dir unser flexibles Konzept so gut gefällt und dir deine Ausbildung zur Fitnesstrainerin so viel Spaß macht.
Dein Team der Academy of Sports
Cathrin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Annika , 16.05.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)