Sehr gutes Studium

Jennifer
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
4.5

Durch die Flexibilität und dem online Zugang kann ich in meinem Tempo entscheiden wie schnell ich das Studium absolvieren möchte. Die Tests nach jedem Lehrerkonferenz ermöglichen es mir das gelernte anzuwenden und zu vertiefen. Dadurch dass es online ist kann ich es zu jeder Zeit sowohl vor als auch nach meiner Arbeit bearbeiten und in Ruhe die Aufgaben durchgehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für dein tolle Feedback, Jennifer!
Dein Team der Academy of Sports
Jennifer
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Annika , 16.05.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)