Nur für Theorie geeignet, nicht für Praxis

SF
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Am Praxiswochenende wurden lediglich 2,5 Stunden auf der Fläche verbracht, anstatt die vollen zwei Tage für die praktischen Übungen zu nutzen. Schüler, die keine einzige Übung demonstriert hatten und sich während der Prüfungszeit "versteckt" hatten, erhielten die Note 1, während Teilnehmer mit bereits vorhandener Praxiserfahrung lediglich die Note 3 erhielten. Es wurde keine Erklärung dafür gegeben, was genau falsch gemacht wurde, wodurch es unmöglich war, aus den vermeintlichen Fehlern zu lernen. Die Benotung zeigte sich zudem erst im Nachhinein, was zusätzlich zur Verwirrung beiträgt. Der Sinn der Praxisübung bleibt in diesem Kontext fraglich.

• kaum Praxis gezeigt- trotz gebuchter Leistung; Dozent klärt nicht über angebliche Fehler auf- kein Lerneffekt
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.01.2024
Veröffentlicht am 07.01.2024

Vielen Dank für deine Anregungen, die wir gerne prüfen werden.
Bitte lass uns über den Online Campus den Zeitraum der Praxisphase zukommen, sodass wir uns hierzu mit unserem Dozenten austauschen können.
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.01.2024
Veröffentlicht am 07.01.2024

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Annika , 16.05.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)