In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert!

Norbert, 29.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Kompetente Coaches , flexible Zeiteinteilung und sehr gut berufsgleitend zu organisieren. Onlinecampus und der Austausch mit Studienkollegen ist sehr gut.
Auch die regelmäßigen Tipps und Infos der Tutoren helfen. Aufbauende Fort- und Weiterbildungen runden das Programm ab
Norbert
Geschrieben am 29.12.2020

Spitzenmäßige Betreuung und Aufteilung

Johanna, 26.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Spitzenmäßige Betreuung von Anfang an. Super flexibel und gute Auf- bzw Unterteilung des Lernmaterials. Ich mache auf alle Fälle weiter!! Da ich das Studium neben Arbeit und zwei kleinen Kindern absolviere, komme ich nur langsam voran. Die Einteilung der Lehrinhalte aber erleichtert es mir ungemein, dass ich step by step Erfolgserlebnisse verbuchen kann!
Johanna
Geschrieben am 26.12.2020

Fortbildung ist sehr wichtig

Petra, 26.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Dass es sehr große Unterschiede zwischen den verschiedenen Instituten gibt. Bei Academy of Sports sind die Anforderungen sehr hoch, das finde ich sehr gut. Ich persönlich tu mir sehr schwer am PC zu lernen und würde das nächste Mal eher die Papiervariante bevorzugen. Bei der Onlineprüfung hat mich sehr gestört dass keine Rücksicht auf diejenigen genommen wurde, die das 10 Fingersystem nicht perfekt können und diese nicht mehr Zeit bekommen haben.
Petra
Geschrieben am 26.12.2020

Perfekt ohne Zeitdruck

Alexander, 24.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr professionelles Material und eine tolle Mitgliederbetreuung. Schnelle Reaktion auf Rückfragen und tolles Material. Man weiß immer wo man steht und was als Nächstes ansteht. Material entweder gedruckt oder Digital. Leicht verständliches Material und bei Bedarf kann man sich im Forum austauschen.
Alexander
Geschrieben am 24.12.2020