In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach Top in allen Bereichen

Joachim, 12.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Nach mehreren Monaten Studium kann ich aus meiner Erfahrung mit anderen Anbietern sagen, das die Academy of Sports in punkto Qualität, Betreuung und Kompetenz absolut ganz vorne liegt. Alle Daumen hoch! Ich kann dieses Institut nur wärmstens empfehlen. Genau so stelle ich mir einen guten Fernkurs vor.
Joachim
Geschrieben am 12.01.2021

Effizente Lehrbücher

Cigdem, 11.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Durch meine Medizinischen Vorkenntnisse kann ich bestätigen, dass die Lehrinhalte korrekt und überaus effizient zusammengefasst worden sind. Damit ist garantiert, das jeder Neueinsteiger an die Materie herangeführt werden kann ohne sich zu überfordern. Außerdem helfen die Lernkontrollfragen nach jedem Kapitel, dass wichtigste für die Ausbildung im Focus zu behalten und zu reflektieren.
Cigdem
Geschrieben am 11.01.2021

Tolle Betreuung bei entspannter Flexibilität

Nicola, 05.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Nach meinem Fernabitur war ich skeptisch wieder ein Fernstudium aufzunehmen, da ich bezüglich der Betreuung keine guten Erfahrungen gemacht habe. Da mir aber aus beruflichen Gründen keine andere Wahl als ein Fernstudium blieb, habe ich mich doch dafür entschieden und es keinesfalls bereut! Die Betreuung ist wirklich top! Man bekommt immer innerhalb von 48Std eine freundliche Antwort auf noch so kleine Fragen! Das Studium ist auch sehr flexibel und wird dadurch individuell. Lediglich die Studienmaterialien könnten etwas aktueller sein (ich verstehe aber, dass die Überarbeitung und der Neudruck entsprechend Zeit in Anspruch nehmen).
Ich kann das Fernstudium bei der Academy of Sports sehr empfehlen - mir hat es in Corona-Zeiten das Gefühl gegeben meine Zeit sinnvoll zu nutzen.
Nicola
Geschrieben am 05.01.2021

Gute Erfahrung

Leonore, 04.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe Gute Erfahrung bisher. Sehr nette Betreuung und vor allem super hilfreich und immer zu erreichen. Das Lehrmaterial hat ein paar Fehler und ist stark zusammengefasst in manchen Bereichen und ich muss viel googlen, aber das ist wahrscheinlich normal. Danke
Leonore
Geschrieben am 04.01.2021