Kontakt mit erfahrene Dozenten

Roberto
Sporttherapeut (Zertifikat)
4.0

Als Ergänzung von der ganze Theorieinhalt, waren die Online Seminare und die presenzialle Seminare sehr hilfreich. Insgesamt gab es sehr gute Dozenten, die eine gute Erfahrung gesammelt haben. Das hat viel geholfen um eine praktische Perspektive zu bekommen.

In Bezug auf das Lernmaterial soll ich sagen, dass ab und zu nicht klar genug war. Beispiele und praktische Szenarien hätten auf jeden Fall weiter geholfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Felxibilität, Theorie und Praxis, gute Kommunikation mit den Dozenten, gute qualifizierte Personnal
  • Wenige Beispiele in der Paxis, ab und zu die Theorieinhalt war nicht gut strukturiert und war nicht gut fokussiert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Roberto
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Roberto,
vielen Dank für dein Lob an unsere Dozenten und deine Weiterempfehlung unseres Fernstudiums "Sporttherapeut".
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Roberto
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)