Fernstudium Bodybuilding - Sehr gute Erfahrung!

Victoria
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit dem Ferstudium Bodybuilding war ich mehr als zufrieden. Von Anfang an verlief mit Kommunikation mit dem Team sehr schnell und ohne Probleme und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt, sodass die Organisation sehr angenehm war. Nach dem Beginn des Studiums habe ich Zugang zum Skript bekommen und mich auch von der inhaltlichen Qualität überzeugen können. Die regelmäßigen Kontrollen waren angemessen und dienten einer kontinuerlichen Motivation. Ich würde auch weitere Studiengänge bei diesem Anbieter wieder buchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Kommuniation, Überzeugendes inhaltliches Konzept
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Victoria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020
Victoria
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yasemin , 05.01.2024 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Anonym , 07.04.2023 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Darian , 11.11.2022 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Fabian , 02.08.2021 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Jascha , 11.03.2021 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)