Der Fernlehrgang "Bodybuilding Trainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 380 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

380 €
www.academyofsports.de

Heike , 06.08.2020 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Janine , 18.11.2019 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Rene , 01.11.2019 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesscoach
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Lehrgang Bodybuilding Trainer

Heike, 06.08.2020
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit dem Lehrgang zum Bodybuilding Trainer. Auch mit jahrelanger Trainingserfahrung konnte ich hier noch einiges dazu lernen und bereits in meinem Training umsetzen. Auch der Teil zur Ernährung war super, da konnte ich ebenfalls sehr viel dazu lernen und im Alltag umsetzen. Vielen Dank dafür!
Heike
Geschrieben am 06.08.2020

KEIN langweiliger 0815 Fernlehrgang

Janine, 18.11.2019
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Tiefgreifende und umfangreiche Themenbearbeitung. Hier wird das Wissen anhand eines Skriptes, Videos und Webinare veranschaulicht und verinnerlicht. Bei Rückfragen und andere Anliegen stehen Dozenten zur Verfügung. Ich bin mit dem Fernlehrgang überaus zufrieden und bin froh, dass ich mich für diesen entschieden habe.
Janine
Geschrieben am 18.11.2019

Einfach Top

Rene, 01.11.2019
Es ist nicht der erste Lehrgang den ich bei der Academy of Sport gemacht habe
Ich habe auch Vergleiche zu anderen Instiuten .
Der Support ist echt Top , es wird sich sofort um das anliegen gekümmert .
Die fragen an einen Tutor werden sehr zeitnah und Fachkompetent beantwortet
Die Skripte sind sehr gut und verständlich geschrieben . Ich kann das Institut nur empfehlen .
Rene
Geschrieben am 01.11.2019