Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Bodybuilding Trainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 380 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Digitales Lernen und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.academyofsports.de

Letzte Bewertungen

Yasemin , 05.01.2024 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Anonym , 07.04.2023 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Darian , 11.11.2022 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Fabian , 02.08.2021 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Alternative Studiengänge

Infoprofil
Athletiktrainer-A-Lizenz
BSA-Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielen Dank

Yasemin, 05.01.2024
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Super schnelle Abwicklung. Schnelles zuschicken der Unterlagen. Leicht verständlich geschrieben. Lernen wenn es für einen selber zeitlich passt. Der Preis passt.
Ich schaue gerne wieder einmal rein, vielleicht gibt es bald wieder eine passende Weiterbildung für mich. Vielen Dank
Yasemin
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 05.01.2024

Lehrmaterialien mangelhaft

Anonym, 07.04.2023
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bitte löscht doch aus dem Script doppelte Sätze heraus. Die Inhalte sind gut aber habt ihr den nochmal gelesen, bevor Ihr ihn für soviel Geld verkauft? Die Bilder könnten höhere Auflösung haben.
Trotzdem hat mit die Ausbildung viel gebracht und mich auf ein neues Niveau gehoben.
Anonym
Geschrieben am 07.04.2023

Empfehle die Weiterbildung jedem Bodybuildingfan!

Darian, 11.11.2022
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Sehr gute Weiterbildung, die alle wichtigen Themen im Bereich Ernährung, Training und supplementierung behandelt. Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung. Noch heute nutze ich Inhalte des Skripts sowohl für mich, wie auch für Kunden. Ich kann die Weiterbildung definitiv weiterempfehlen.
Darian
Geschrieben am 11.11.2022

Pure Empfehlung: Academy of Sports!

Fabian, 02.08.2021
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Academy of Sports ist das „Fernstudium“ das ich nur weiterempfehlen kann! Die Inhalte das Material ist Top. Klar verständliches Lernmaterial, einwandfreie Unterstützung und sofortige Hilfestellung. Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach genial. Wenn Ihr eine Ausbildung macht, dann sage ich Academy of Sports.
Fabian
Geschrieben am 02.08.2021