Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Fernstudium Bodybuilding - Sehr gute Erfahrung!

Victoria, 21.12.2020
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit dem Ferstudium Bodybuilding war ich mehr als zufrieden. Von Anfang an verlief mit Kommunikation mit dem Team sehr schnell und ohne Probleme und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt, sodass die Organisation sehr angenehm war. Nach dem Beginn des Studiums habe ich Zugang zum Skript bekommen und mich auch von der inhaltlichen Qualität überzeugen können. Die regelmäßigen Kontrollen waren angemessen und dienten einer kontinuerlichen Motivation. Ich würde auch weitere Studiengänge bei diesem Anbieter wieder buchen.
Bewertung lesen
Victoria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.12.2020

Ich bin sehr zufrieden. Schon die zweite Ausbildung

Jennifer, 02.12.2020
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bereits eine Ausbildung als Fitnesstrainer-b-lizenz begonnen. Da ich so begeistert war, habs ich mir den BB-Trainer dazugebucht. Die Themen sind sehr gut gewählt und preislich war das ganze auch unschlagbar. Der Service arbeitet hier sehr schnell und ist für alle Fragen offen. Danke
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2020

Alles in allem zufrieden

Jennifer, 06.11.2020
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung und Flexibilität ist wirklich prima! Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das Lehrmaterial deutlich mehr in die Materie geht!
Gerade, wenn ich mir anschaue, wie die Abschlussarbeit aufgebaut ist! Wäre es schön gewesen auch ein paar Grundlagen des Trainings etc. noch einmal zu erwähnen, für Leute dessen anderen Lizenzen schon länger her sind.

Dennoch habe ich gleich die nächste Weiterbildung gebucht!
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.11.2020

Nützliches Wissen rund um Bodybuilding

Dominik, 12.10.2020
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Studiengang bekommt man nützliches wissen gebündelt präsentiert. Es wird neben den Mechanismen von Muskelaufbau auch auf Ernährung, der Wettkampfphase im Bodybuilding und verschiedene Bodybuildingtypische Trainingssysteme mit ihren vor und Nachteilen eingegangen
Bewertung lesen
Dominik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023