Lehrgang Athletiktrainer im Schwimmsport

Dominik
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wurde direkt nach meiner Buchung sehr freundlich von einem Mitarbeiter begrüßt und mir wurde alles bis ins letzte Detail erklärt, sodass keine Fragen mehr geblieben sind. Die Studieninhalte und der Ablauf sind sehr gut erklärt. Man kann sich die Zeit sehr flexibel einteilen, das war für mich von sehr großer Bedeutung. Das Online-Seminar war sehr lehrreich und gut gestaltet vom Dozenten. Dadurch war das Seminar sehr kurzweilig. Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und erklärt. Ich persönlich würde mich im Falle einer anderen Weiterbildung wieder für die Academy of Sports entscheiden und diese auch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Dominik
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arkadiusz , 11.07.2023 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Sandra , 02.08.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Matthias , 02.08.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Anonym , 02.08.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Pamela , 10.05.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)