Der Fernlehrgang "Athletiktrainer im Schwimmsport" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 380 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

380 €¹
www.academyofsports.de

Ammar , 04.02.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Elke , 16.01.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Martin , 15.01.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Dominik , 22.12.2020 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Bea , 22.12.2020 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

no logo
BSA-Akademie

Athletiktrainer im Schwimmsport ausbildung

Ammar, 04.02.2021
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Ich hatte mein Studium als Sporttrainer im Schwimmen abgeschlossen, das Material zum Thema ist gut zu verstehen, dass Sie ein Webinar erhalten, das Sie zu allen Fragen stellen können, das Akademieteam beantwortete die Fragen sofort und das Lernmaterial zu diesem Thema war Sehr praktisch. Wenn ich es noch einmal vorhabe, werde ich mich für den Athletik Trainer im fooball ausbildung entscheiden
Ammar
Geschrieben am 04.02.2021

Super erklärt, einfach zu verstehen

Elke, 16.01.2021
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Es war alles super verständlich erklärt. Bei Fragen habe ich schnell Antwort bekommen. Alles hat super funktioniert. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Das Lernmaterial ist sehr gut gegliedert und zu verstehen. Man ist super flexibel und bestimmt selbst sein Tempo.
Elke
Geschrieben am 16.01.2021

Fundierte Ausbildung und echt nette Betreuung

Martin, 15.01.2021
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Eigentlich alles gut: Vorgespräch und Anmeldung, der Zugang zum Online-Campus, die gemeinsamen Video-Sessions, die Prüfungen bzw Betreuung der Abschlussarbeit. Hat inhaltlich was gebracht und auch noch Spaß gemacht. Das Skript zur Ausbildung war auch gut, logisch aufgebaut, ausführlich genug, ohne halbes Buch zu sein. Zwischenprüfungen nicht ohne, aber mit Vorbereitung gut zu schaffen.
Martin
Geschrieben am 15.01.2021

Lehrgang Athletiktrainer im Schwimmsport

Dominik, 22.12.2020
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Ich wurde direkt nach meiner Buchung sehr freundlich von einem Mitarbeiter begrüßt und mir wurde alles bis ins letzte Detail erklärt, sodass keine Fragen mehr geblieben sind. Die Studieninhalte und der Ablauf sind sehr gut erklärt. Man kann sich die Zeit sehr flexibel einteilen, das war für mich von sehr großer Bedeutung. Das Online-Seminar war sehr lehrreich und gut gestaltet vom Dozenten. Dadurch war das Seminar sehr kurzweilig. Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und erklärt. Ich persönlich würde mich im Falle einer anderen Weiterbildung wieder für die Academy of Sports entscheiden und diese auch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Dominik
Geschrieben am 22.12.2020