Der Fernlehrgang "Athletiktrainer im Schwimmsport" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 380 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

380 €¹
www.academyofsports.de

Matthias , 02.08.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Anonym , 02.08.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Pamela , 10.05.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Ammar , 04.02.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Elke , 16.01.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitness- und Gesundheitstrainer
BSA-Akademie

So sollte ein Fernlehrgang sein

Matthias, 02.08.2021
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Da ich den Lehrgang noch nicht final abgeschlossen habe, kann ich noch nicht endgültig urteilen. Es macht jedoch großen Spaß  Die Flexibilität, die der Kurs bietet, ist top und die Kombination aus Lehrkräften und online ist genau richtig. Alles was man braucht ist da.
Matthias
Geschrieben am 02.08.2021

Mir hat die Ausbildung viel Spaß gemacht!

Anonym, 02.08.2021
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Einige neue Aspekte kennengelernt und konnte ich gut umsetzen, auch im eignen Training. Mir gefällt die Flexibilität, da ich beruflich sehr eingepannt bin. Einig Terminfindung für das Online-Seminar war nicht optimal, da leider keine Termine am Wochenende.
Anonym
Geschrieben am 02.08.2021

Zeiteinteilung

Pamela, 10.05.2021
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Tolle Erfahrung für mich.

Ich fand es super mit der selbstständigen flexiblen Zeiteinteilung und die tolle Betreuung. Jederzeit kann man eine Frage stellen und kriegt baldigst eine Antwort.

Auch finde ich es toll, dass man manches einreichen kann zur Annerkennung. :).
Pamela
Geschrieben am 10.05.2021

Athletiktrainer im Schwimmsport ausbildung

Ammar, 04.02.2021
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Ich hatte mein Studium als Sporttrainer im Schwimmen abgeschlossen, das Material zum Thema ist gut zu verstehen, dass Sie ein Webinar erhalten, das Sie zu allen Fragen stellen können, das Akademieteam beantwortete die Fragen sofort und das Lernmaterial zu diesem Thema war Sehr praktisch. Wenn ich es noch einmal vorhabe, werde ich mich für den Athletik Trainer im fooball ausbildung entscheiden
Ammar
Geschrieben am 04.02.2021