In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeiteinteilung

Pamela, 10.05.2021
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Tolle Erfahrung für mich.

Ich fand es super mit der selbstständigen flexiblen Zeiteinteilung und die tolle Betreuung. Jederzeit kann man eine Frage stellen und kriegt baldigst eine Antwort.

Auch finde ich es toll, dass man manches einreichen kann zur Annerkennung. :).
Pamela
Geschrieben am 10.05.2021

Athletiktrainer im Schwimmsport ausbildung

Ammar, 04.02.2021
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Ich hatte mein Studium als Sporttrainer im Schwimmen abgeschlossen, das Material zum Thema ist gut zu verstehen, dass Sie ein Webinar erhalten, das Sie zu allen Fragen stellen können, das Akademieteam beantwortete die Fragen sofort und das Lernmaterial zu diesem Thema war Sehr praktisch. Wenn ich es noch einmal vorhabe, werde ich mich für den Athletik Trainer im fooball ausbildung entscheiden
Ammar
Geschrieben am 04.02.2021

Super erklärt, einfach zu verstehen

Elke, 16.01.2021
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Es war alles super verständlich erklärt. Bei Fragen habe ich schnell Antwort bekommen. Alles hat super funktioniert. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Das Lernmaterial ist sehr gut gegliedert und zu verstehen. Man ist super flexibel und bestimmt selbst sein Tempo.
Elke
Geschrieben am 16.01.2021

Fundierte Ausbildung und echt nette Betreuung

Martin, 15.01.2021
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Eigentlich alles gut: Vorgespräch und Anmeldung, der Zugang zum Online-Campus, die gemeinsamen Video-Sessions, die Prüfungen bzw Betreuung der Abschlussarbeit. Hat inhaltlich was gebracht und auch noch Spaß gemacht. Das Skript zur Ausbildung war auch gut, logisch aufgebaut, ausführlich genug, ohne halbes Buch zu sein. Zwischenprüfungen nicht ohne, aber mit Vorbereitung gut zu schaffen.
Martin
Geschrieben am 15.01.2021