Optimales Cardiogerät für Zielsetzung des Kunden

Cardio Trainer (Zertifikat)

Die Tatsache, dass dies bereits meine sechste Ausbildung bei der Academy of Sports war ist bereits ein Statement für die von mir wahrgenommene Qualität der Kurse. Auch die Aufbauqualifikation zum Cardio Trainer macht da keine Ausnahme. Im Rahmen der Ausbildung erhielt ich wertvolle Zusatzinformationen zum zielgerichteten Einsatz der unterschiedlichen Cardiogeräte auf die speziellen, unterschiedlichen Zielsetzungen der Kunden. Auch wurden noch einige bisher nicht bekannte Testvarianten aufgezeigt um ein besseres Leistungsbild zum Kunden zu erhalten. Besonders wertvoll empfand ich die Ausführungen zu den verschiedenen Ausdauermethoden. Die Aufgabenstellung für die Abschlussarbeit war auch in diesem Fall wieder umfangreich und anspruchsvoll, was eine detaillierte Anwendung des vermittelten Wissens erforderlich gemacht hat. Abschließend auch nochmals das Lob an das Team der Academy of Sports. Die Leute sind kompetent, gut drauf und wirklich nett.

• die wirklich zeitliche Flexibilität
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.04.2020
Veröffentlicht am 22.04.2020

Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Feedback zum Cardio Trainer!
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Ausbildung so viel Freude bereitet hat. Toll, dass wir dich mit den Lehrinhalten und unserem Service überzeugen konnten. Ich hoffe, wir sehen uns auch bei der 7. Ausbildung wieder.

Viele Grüße,
Dein Academy - Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.04.2020
Veröffentlicht am 22.04.2020

Elke , 26.12.2023 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Marcus , 22.12.2022 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Petra , 22.04.2022 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Frank , 30.07.2021 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Kimberly , 16.01.2021 - Cardio Trainer (Zertifikat)