Der Fernlehrgang "Cardio Trainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 228 €¹. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Digitales Lernen und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

228 €¹
www.academyofsports.de

Frank , 30.07.2021 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Kimberly , 16.01.2021 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Nil , 15.01.2021 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Karam , 23.12.2020 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Niclas , 23.12.2020 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesscoach
Anatomie und Physiologie
IFAA
Kursleiter Rückenschule
BSA-Akademie

Gut strukturierte Onlineausbildung

Frank, 30.07.2021
Cardio Trainer (Zertifikat)
Das Preis Leistungs Verhältnis passte. Die Kommunikation mit dem Personal u Tutoren war top. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Das Feedback zur Abschlussarbeit hat mir ebenfalls gut geholfen. Denke über eine weitere Ausbildung nach.
Frank
Geschrieben am 30.07.2021

Klasse Fortbildung

Kimberly, 16.01.2021
Cardio Trainer (Zertifikat)
Nur zu empfehlen. Für alle, die sich beruflich oder auch in der Freizeit mit Sport beschäftigen.
Man lernt vieles über das Thema Cardio/Ausdauer und die verschiedenen Fitnesstests.
Diese Fortbildung war perfekt für mich, um meinen Horizont noch mehr zu erweitern.
Dadurch, dass ich zur Zeit eine Ausbildung mache, hatte ich nicht immer Zeit. Aber das war gar kein Problem. Ich habe einfach dran gearbeitet, wenn ich die Zeit und Lust dazu hatte. Man ist an nichts gebunden.
Preis-Leistungs Verhältnis für diese Fortbildung ist auf jeden Fall top.
Kimberly
Geschrieben am 16.01.2021

Prima Zusatzausbildung, sehr empfehlenswert!

Nil, 15.01.2021
Cardio Trainer (Zertifikat)
Ich kannte ja schon einige Ausbildungen von der AoS und wollte noch gerne den Cardiotrainer absolvieren.
Die Skripte waren, wie ich es auch schon kannte, sehr gut aufgebaut und die Online-Prüfungen verständlich geschrieben.
Das Team der AoS ist sooo toll, so hilfreich.
Danke, Danke! Besonders Oliver und Steffen.
Nil
Geschrieben am 15.01.2021

Meine Erfahrungen

Karam, 23.12.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Preis-Leistungsverältnis ist sehr gut, Lerninhalte für den Lehrgang werden sehr gut vermittelt und zusammengefasst. Auch neben der Berufstätigkeit ist es möglich in der vorgegebenen Zeit die Lerninhalte zu bearbeiten und sich das Wissen anzueignen.♥️
Karam
Geschrieben am 23.12.2020