Der Fernlehrgang "Cardio Trainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 228 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

228 €
www.academyofsports.de

Thomas , 21.04.2020 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Roman , 20.04.2020 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Katherine , 07.03.2020 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Andrea , 29.01.2020 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Rickmeyer , 25.11.2019 - Cardio Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Kursleiter Workout
Academy of Sports

Optimales Cardiogerät für Zielsetzung des Kunden

Thomas, 21.04.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Die Tatsache, dass dies bereits meine sechste Ausbildung bei der Academy of Sports war ist bereits ein Statement für die von mir wahrgenommene Qualität der Kurse. Auch die Aufbauqualifikation zum Cardio Trainer macht da keine Ausnahme. Im Rahmen der Ausbildung erhielt ich wertvolle Zusatzinformationen zum zielgerichteten Einsatz der unterschiedlichen Cardiogeräte auf die speziellen, unterschiedlichen Zielsetzungen der Kunden. Auch wurden noch einige bisher nicht bekannte Testvarianten aufgezeigt um ein besseres Leistungsbild zum Kunden zu erhalten. Besonders wertvoll empfand ich die Ausführungen zu den verschiedenen Ausdauermethoden. Die Aufgabenstellung für die Abschlussarbeit war auch in diesem Fall wieder umfangreich und anspruchsvoll, was eine detaillierte Anwendung des vermittelten Wissens erforderlich gemacht hat. Abschließend auch nochmals das Lob an das Team der Academy of Sports. Die Leute sind kompetent, gut drauf und wirklich nett.
Geschrieben am 21.04.2020

Top - Ausbildung zum Cardio Trainer

Roman, 20.04.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Absolviert im Paket zur Ausbildung des Ausdauertrainer A-Lizenz, handelt es sich um eine sehr fundierte Ausbildung im Bereich der Cardiofitness. Auch einzeln gewählt überzeugt die Ausbildung durch Kompaktheit und inhaltliche Tiefe auf höchstem Niveau. Einfach erklärt werden auch komplizierte Zusammenhänge sehr gut deutlich.
Ich kann die Ausbildung guten Gewissens empfehlen.
Roman
Geschrieben am 20.04.2020

Gute Vorbereitung auf die Praxis

Katherine, 07.03.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Dieser Lehrgang bietet eine optimale Vorbereitung auf die Praxis als Cardio-Trainer. Es werden alle wichtigen Aspekte auch bezüglich des Einsatzes von Cardiogeräten vermittelt. Sehr hohes Niveau. Verständliche Skripte. Flexibel im Lernen. Gute Dozenten. Immer guter Kontakt zur Verwaltung. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Häufig Rabattaktionen auf der Homepage
Katherine
Geschrieben am 07.03.2020

Optimale Lernsituation und Anwendung

Andrea, 29.01.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Dies war mein zweiter Fernstudienlehrgang, der ebenfalls wie der erste von der Betreuung und dem lernen optimal war. Ich kann beides in meinen beruflichen Alltag einbeziehen und werde zukünftig einen weiteren Lehrgang antreten!
Vielen Dank für alles !
Andrea