Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Optimale Lernsituation und Anwendung

Andrea, 29.01.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies war mein zweiter Fernstudienlehrgang, der ebenfalls wie der erste von der Betreuung und dem lernen optimal war. Ich kann beides in meinen beruflichen Alltag einbeziehen und werde zukünftig einen weiteren Lehrgang antreten!
Vielen Dank für alles !
Bewertung lesen
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.01.2020

Arbeit danach

Rickmeyer, 25.11.2019
Cardio Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lernmaterial war sehr verständlich. Die Seminare wirklich mit hochkarätigen Lehrern, deutsche Sportlermeister mit Wettkampf Erfahrung. Hier konnte man auch die Muskelansätze am lebendig durchtrainierten Lehrern bestaunen.
Zumindest wollte ich bewerten dass aufgrund vom guten Ruf der Acadamy of Sports ich mit diesem Zertifikat gleich im Anschluss eine Arbeit bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Rickmeyer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.11.2019

Sehr gute Betreuung

Michael, 22.08.2019
Cardio Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studieninhalte, Online Campus, Flexibilität, Preis/Leistung usw. sowieso wunderbar.
Besonders Hervorheben möchte ich die persönliche Betreuung. Meine Fragen/Anliegen wurden immer sehr schnell, freundlich, umfangreich und zielorientiert beantwortet! Vielen Dank dafür :-).
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.08.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023