In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Group Fitness/ Kleingruppen Trainer in Perfektion

Michael, 22.12.2020
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Konnte gelerntes vertiefen und noch mal neues mitnehmen
Erwartungen komplett erfüllt!
Danke für dieses tolle WBT und die super aufbereiteten Inhalte dieses Trainings! Es passt perfekt zum Titel und man geht auch tief in die Materie rein. Interesse für den Sport sollte vorhanden sein dann kann man super was mitnehmen.
Michael
Geschrieben am 22.12.2020

Super Ausbildung zu einer unschlagbaren Preis-Leis

Tobias, 26.10.2020
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Inhalte digital super aufbereitet. Mit Erfolgskontrolle und eigenem Lerntempo. Super, dass die Lernzeit kostenfrei überschritten werden kann.

Über den Online-Campus immer neue Tipps bekommen und Austausch mit anderen Teilnehmern möglich.

Nur weiter zu empfehlen!!
Tobias
Geschrieben am 26.10.2020

Web Based Training für flexibles lernen

Katherine, 16.10.2020
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Die Lizenz Kleingruppentraining fand ich die ideale Ergänzung zu meinen ganzen Trainerausbildungen an der Academy of Sports. Das Web Based Training ermöglicht super flexibles lernen 24/7. Die Inhalte sind super verständlich dargestellt, die Prüfung ohne großen Aufwand möglich. Die Verwaltung der AoS ist ebenfalls immer hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr bei Fragen. Die Inhalte dieser Lizenz entsprechen meiner Ansicht nach dem Group Fitness und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei ideal.
Katherine
Geschrieben am 16.10.2020

Kleingruppentrainer

Bennita, 25.06.2020
Kleingruppentrainer
Ich habe letztes Jahr diese Zusatzqualifikation bei der academy of sports absolviert ich muss sagen ich bin begeistert man kann überall lernen wann immer man zeit und lust hat. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt für mich da ich berufstätig und Mutter von 3 Kindern bin. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.
Bennita
Geschrieben am 25.06.2020