Gut, zuverlässig, flexibel - sehr zu empfehlen

Marion, 01.02.2020
Gute Erfahrung.
Gute Kommunikation. Gute Inhalte.
Schnell und zuverlässig.
Gute Community.
Webinare sind gut aufgebaut und verständlich formuliert.
Auch die Kontrollfragen sind sehr wichtig und gut strukturiert.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Flexibel zu nutzen.
Marion
Geschrieben am 01.02.2020

Super Fortbildung in eigenem Tempo

Maren, 13.11.2019
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Ich habe bereits den zweiten Lehrgang absolviert und bin wieder sehr zufrieden, alles geht reibungslos im eigenen Tempo. Lehrmaterial gut verständlich aufbereitet und durch Bilder, Skizzen und Video s veranschaulicht. Ich werde weiter Lehrgänge an der Academy machen.
Maren
Geschrieben am 13.11.2019

Gute Grundkenntnisse - schneller Einstieg

Sabine, 06.11.2019
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Da es sich um ein reines Webbased Training handelt, gibt es keinen Seminarort für die Bewertung. Das ganze Wissen wird online über den Campus gelehrt. Leider gibt es jedoch keine Digitalen /gedruckte Skripte, d. h. man muss sich alle Notizen selbst machen.

Schön ist aber die Darstellung der Themenblöcke. Von der Arbeit/Anforderung des Grouptrainers bis hin zur Verwendung der Musik und dem Anleiten einer Gruppe, ist alles dabei. Die Zeit kann man sich frei einteilen, somit ist man sehr flexibel beim lernen. Allerdings finde ich es schade, dass es keine Präsenz bei diesem Kurs gibt, da gerade bei den Themen Einsatz von Musik und Cueing, das TUN eine große Rolle spielt. Da ich aber schon etwas Erfahrung hatte, war es für mich gut umzusetzen.
Sabine
Geschrieben am 06.11.2019