Der Fernlehrgang "Kleingruppentraining" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 200 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

200 €
www.academyofsports.de

Katherine , 16.10.2020 - Kleingruppentraining (Zertifikat)
Bennita , 25.06.2020 - Kleingruppentraining (Zertifikat)
Carina , 27.04.2020 - Kleingruppentraining (Zertifikat)
Marion , 01.02.2020 - Kleingruppentraining (Zertifikat)
Maren , 13.11.2019 - Kleingruppentraining (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer A-Lizenz
sgd

Web Based Training für flexibles lernen

Katherine, 16.10.2020
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Die Lizenz Kleingruppentraining fand ich die ideale Ergänzung zu meinen ganzen Trainerausbildungen an der Academy of Sports. Das Web Based Training ermöglicht super flexibles lernen 24/7. Die Inhalte sind super verständlich dargestellt, die Prüfung ohne großen Aufwand möglich. Die Verwaltung der AoS ist ebenfalls immer hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr bei Fragen. Die Inhalte dieser Lizenz entsprechen meiner Ansicht nach dem Group Fitness und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei ideal.
Katherine
Geschrieben am 16.10.2020

Kleingruppentrainer

Bennita, 25.06.2020
Kleingruppentrainer
Ich habe letztes Jahr diese Zusatzqualifikation bei der academy of sports absolviert ich muss sagen ich bin begeistert man kann überall lernen wann immer man zeit und lust hat. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt für mich da ich berufstätig und Mutter von 3 Kindern bin. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.
Bennita
Geschrieben am 25.06.2020

Praktisch von zu Hause aus lernen

Carina, 27.04.2020
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Alles findet komplett online statt, was gerade momentan sehr praktisch ist.
Es gibt einen Online Campus und die Inhalte sind gut gegliedert. Man bekommt auch vorher auf der Website schon gute Informationen zum Bildungsgang und kann sich so leicht entscheiden.

Der Kundenservice ist super. Man bekommt sehr schnell Antwort. Es wird auf einen eingegangen und der Kontakt ist sehr freundlich.
Carina
Geschrieben am 27.04.2020

Gut, zuverlässig, flexibel - sehr zu empfehlen

Marion, 01.02.2020
Gute Erfahrung.
Gute Kommunikation. Gute Inhalte.
Schnell und zuverlässig.
Gute Community.
Webinare sind gut aufgebaut und verständlich formuliert.
Auch die Kontrollfragen sind sehr wichtig und gut strukturiert.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Flexibel zu nutzen.
Marion