Für Anfänger mit Sicherheit gut

Koordinationstrainer (Zertifikat)

Für Anfänger ist der Kurs mit Sicherheit nicht schlecht und ein günstiger Einstieg in diesem Bereich und für den Preis kann und darf man einfach nicht mehr verlangen schätze ich. Für mich der schon die und andere Lizenz in der Tasche hat uns seit der Jugend viel mit anspruchsvollen Koordinationstrainern zusammenarbeiten durfte war es aber nichts. Die Qualitätsstufe dieser Ausbildung ist mit 4 Sternen einfach viel zuhorchen bewertet! Die Inhalte der Ausbildung sind in Ordnung dagegen kann spricht nix negatives. Wer allerdings schon mit Koordinationsübungen im Bereich Ballsportarten zu tun hatte, wird sich über die Auswahl der in der Ausbildung angeboten Übungen nicht freuen. Der Online Campus gefällt mir persönlich speziell zu dieser Ausbildung absolut nicht. Von daher kann ich die Ausbildung zum Koordinationstrainer nicht weiterempfehlen.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Hallo Dominik,

vielen Dank für dein Feedback. Gerne möchte ich dir Rückmeldung geben. Selbstverständlich muss sich hier die Frage gestellt werden, welche Zielgruppe du nach dieser Qualifikation im Blick hattest. Für den Leistungssport ist das natürlich nicht geeignet, sondern soll eine sinnvolle Ergänzung im medizinischen Trainingsbereich darstellen. Vor allem für Senioren oder Menschen, die nach einer Operation wieder ihre Muskulatur belasten wollen. Vielleicht sind unsere Ausbildungen im Athletikbereich oder im Functional Training besser geeignet? Melde dich bitte bei uns, dass wir das einmal durchsprechen können.

Deine Teilnehmerbetreuung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Michael , 24.08.2022 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Jennifer , 29.03.2022 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Thomas , 10.12.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Julia , 24.11.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)