Der Fernlehrgang "Koordinationstrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 160 €. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 88% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

160 €
www.academyofsports.de

Carina , 08.05.2020 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Sonia , 24.04.2020 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Oliver , 22.04.2020 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Daniel , 20.04.2020 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Dennis , 01.04.2020 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer B-Lizenz
BSA-Akademie

Sehr informative Weiterbildung

Carina, 08.05.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist eine tolle Ergänzung zur B-Lizenz.
Man lernt Fachwissen und Hintergrundinformationen. Außerdem bekommt man einen Übungskatalog und Informationen zu den einzelnen Trainingstools, die man im Training einsetzen kann.
Alles kann man komplett online absolvieren und bekommt dann schnell das Zertifikat.
Carina
Geschrieben am 08.05.2020

Hatte mir mehr erhofft

Sonia, 24.04.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Der Online Campus ist meiner Ansicht nach sehr unübersichtlich, auch schade dass es die Unterlagen nicht als pdf gibt zum parallel anschauen. Nur Text und Grafik, keine Videos zu Ausführungen o.ä. ich habe mir tatsächlich mehr versprochen von der Ausbildung.
Kommunikation mit der Academy war super!
Sonia
Geschrieben am 24.04.2020

Top Angebot

Oliver, 22.04.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Ich habe die Fitness C Lizenz und Koordinationstrainer Lizenz abgeschlossen. Bei beiden war ich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut und aufgehoben. Bei Rückfragen standen mir geduldige und fachlich gute Ansprechpartner zur Seite die alle Fragen aus dem Weg räumten.
Oliver
Geschrieben am 22.04.2020

Koordinationstrainer

Daniel, 20.04.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Zeitlich sehr Flexibles Web Basierte Training, bei dem es allerdings etwas mehr Inhalt geben könnte, insbesondere praktische Trainingsübungen.
Die Ausbildung könnte auch mit einer Lizenzstufe abgeschlossen werden, anstatt eines Zertifikates.
Ingesamt scheint die Preis-Leistungskombination nicht ganz stimmig.
Daniel
Geschrieben am 20.04.2020