Der Fernlehrgang "Koordinationstrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 160 €. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 90% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

160 €
www.academyofsports.de

Daniel , 01.07.2020 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Andrea , 11.06.2020 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Carina , 08.05.2020 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Sonia , 24.04.2020 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Oliver , 22.04.2020 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesscoach
AHAB-Akademie

Koordinationstrainer - Top Fernstudiengang

Daniel, 01.07.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Selbst bei gutem Vorwissen, lernen Sie bei diesem Studiengang neue Aspekte des Koordinationstrainings, der Bewegungslehre und der Sensomotorik. Die Skripte sind gut strukturiert und von hoher Qualität. Dieser Studiengang ist empfehlenswert für jeden, der/die sich als Trainer, Sportler, Sportwissenschaftler, o.ä. weiterbilden möchte.
Daniel
Geschrieben am 01.07.2020

Kann man brauchen im Sport und im Alltag

Andrea, 11.06.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
interessanter Inhalt, lässt sich bei Interesse, auch relativ schnell erlernen. webbased, d.h man ist örtlich und zeitlich völlig unabhängig kann auch unterwegs auf Handy gelernt werden.
Die Einheiten sind gut und verständlich aufgebaut,
ich hätte mir noch eine ausgedruckte Version, zumindest komprimiert gewünscht, mache mir gerne Ordner mit Unterlagen zum kurz nochmal was nachschauen oder was dazu schreiben.
Andrea
Geschrieben am 11.06.2020

Sehr informative Weiterbildung

Carina, 08.05.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist eine tolle Ergänzung zur B-Lizenz.
Man lernt Fachwissen und Hintergrundinformationen. Außerdem bekommt man einen Übungskatalog und Informationen zu den einzelnen Trainingstools, die man im Training einsetzen kann.
Alles kann man komplett online absolvieren und bekommt dann schnell das Zertifikat.
Carina
Geschrieben am 08.05.2020

Hatte mir mehr erhofft

Sonia, 24.04.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Der Online Campus ist meiner Ansicht nach sehr unübersichtlich, auch schade dass es die Unterlagen nicht als pdf gibt zum parallel anschauen. Nur Text und Grafik, keine Videos zu Ausführungen o.ä. ich habe mir tatsächlich mehr versprochen von der Ausbildung.
Kommunikation mit der Academy war super!
Sonia
Geschrieben am 24.04.2020