Der Fernlehrgang "Koordinationstrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 160 €¹. Bisher haben 29 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 93% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
160 €¹
www.academyofsports.de

Andrea , 15.01.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Carlo , 15.01.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Ellen , 14.01.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Martina , 08.01.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Maik , 27.12.2020 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Medizinisches Fitnesstraining
IST-Studieninstitut
Fitnesstrainer B-Lizenz
Sportlerei Akademie
Fitnesstrainer B-Lizenz
Academy of Sports
Fitness C-Lizenz
Academy of Sports

Alles in Ordnung. Unterlagen, Flexibilität.

Andrea, 15.01.2021
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Man hat wieder viel neues gelernt und manches was man schon mal gehört hatte nun wirklich verstanden oder zuordnen können. Der Kurs ist vom Inhalt her gut überschaubar, aber man lernt in relativ kurzer Zeit einiges, das sowohl als Trainer als auch im privaten sehr hilfreich ist. Meines Erachtens auch gute, wichtige Grundlage für fast alle spezialisierten Trainerscheine.
Andrea
Geschrieben am 15.01.2021

Gelungene Weiterbildung

Carlo, 15.01.2021
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Nach der Darlegung von Definitionen und theoretischem Wissen, wurde sehr gut auf die Praxis übergeleitet und nachvollziehbare Übungen gezeigt. Durch das Erlernte wurden die Zusammenhänge deutlich und es wurden alle wichtigen Fakten vermittelt. Eine gelungene Weiterbildung.
Carlo
Geschrieben am 15.01.2021

Intensiver Kurs

Ellen, 14.01.2021
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Der Koordinationstrainer Kurs ist anfordernd , intensive , aber zu bewältigen . Er ist für viele Bereiche sehr hilfreich und freue mich diesen Kurs gemacht zu haben .
Es gab immer wieder Prüfungen , die einem ein Feedback gegeben hatten , ob man auch alles richtig verstanden hat .
Ellen
Geschrieben am 14.01.2021

Ich hatte mir mehr erhofft

Martina, 08.01.2021
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Da ich bereits Vorkenntnisse in diesem Bereich habe,hatte ich mir von dieser Fortbildung neue Eindrücke und Ideen versprochen. Die vermittelten Inhalte waren gut verständlich und auch umfangreich dargestellt,jedoch hätte ich mir mehr Materialien als "nur" WBT gewünscht.
Martina
Geschrieben am 08.01.2021