3.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Koordinationstrainer

Daniel, 20.04.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Zeitlich sehr Flexibles Web Basierte Training, bei dem es allerdings etwas mehr Inhalt geben könnte, insbesondere praktische Trainingsübungen.
Die Ausbildung könnte auch mit einer Lizenzstufe abgeschlossen werden, anstatt eines Zertifikates.
Ingesamt scheint die Preis-Leistungskombination nicht ganz stimmig.
Daniel
Geschrieben am 20.04.2020

Interessante Erweiterung des Wissens

Dennis, 01.04.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Für alle Trainer im Sportbereich eine sinnvolle Erweiterung der Kenntnisse. Die Übungen können super zu jeder Zeit in jedes Training eingebaut werden. Die Erklärungen sind für jeden verständlich. Eine Vorbildung im Trainer-Bereich ist hilfreich, aber nicht zwangsläufig nötig, um die Inhalte zu verstehen.
Dennis
Geschrieben am 01.04.2020

Inhalte regen die Kreativität für Training an.

Thomas, 23.02.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Die Inhalte vermitteln die Grundlagen für ein abwechslungsreiches und zielgerichtetes Koordinationstraining. Mannigfaltige Hilfsmittel für ein interessantes Trainingsprogramm werden aufgezeigt und erklärt. Nach durcharbeiten des Lehrkataloges bin ich in der Lage meine bisher angewandten Trainingsübungen teilweise abzuwandeln zu ergänzen und völlig neue Übungen zu integrieren. Das Lernprogramm ist maximal flexibel und interaktiv. Die Betreuung war wie immer top, das Team der Academy of Sports ist immer hilfsbereit und gut drauf.
Thomas
Geschrieben am 23.02.2020

Fortbildung leicht gemacht

Maren, 29.01.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Ich habe bereits die 3. Fortbildung bei der Academy abgeschlossen. Die mal Koordinationstrainerin. Ich finde es super das ich immer und überall lernen kann. Freie Zeiteinteilung und verständliches Lehrmaterial. Ich werde die Academy of Sporte weiter empfehlen und mich auch dort weiterhin weiterbilden.
Maren
Geschrieben am 29.01.2020