3.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfangreiche Inhalte

Daniela, 24.08.2021
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Die Web Based Trainings dieses Seminars waren sehr umfangreich und gaben mir umfassendes theoretisches Wissen sowie praktische Ideen zur Umsetzung des Themas "Koordination", das Ganze war gut verständlich und sehr praxisnah aufbereitet und erklärt - gerne wieder
Daniela
Geschrieben am 24.08.2021

Trotz Lockdown gelingt derr Wissenstransfer

Daniel, 03.08.2021
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung zeichnet sich durch die zeitliche und örtliche Unabhängigkeit aus. Dadurch konnte der Lerninhalt zu dem für mich angenehmen Zeiten erarbeitet werden. Die Koordinationstrainerausbildung stellt eine gute Ergänzung zum Fitnesstrainer und Athletiktrainer dar.
Daniel
Geschrieben am 03.08.2021

Meine Online-Erfahrungen

Heike, 02.08.2021
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Ein Skript in Papierform im Vorfeld wäre hilfreich gewesen. Es ist schade dass es im Nachhinein angeboten wird. Ich hätte es im voraus gegen Bezahlung lieber genommen. Alkes rein am Rechner ist nicht so ganz mein Ding. Ein paar Erklärungen mehr (gerade was die Kontrollfragen angeht) wäre hilfreich gewesen.
Heike
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr interessanter und hilfreicher Lehrgang

Ellen, 24.04.2021
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Die Anleitungen und Erklärungen zum erfolgreichen Teilnehmen , waren sehr ausführlich . Daran konnte man sich gut orientieren . Der Aufbau des Kurses
war detailliert und anspruchsvoll . Es wechselte zwischen praktischen Übungen und schriftlichen Lehrmaterialien ab . Man kommt auch erst ein Modul weiter , wenn man die Testfragen richtig beantwortet hat , die nochmal das ganze verinnerlichten . Mir hat es Spaß gemacht und würde den Lehrgang jederzeit wieder machen . Für mich als Group.-u. Fitnesstrainerin ist es auch sehr wichtig eine gute Koordination zu haben und diese zu vermitteln . Deswegen machte ich die Koordinationstrainer Ausbildung . Mit Erfolg :))
Ellen
Geschrieben am 24.04.2021