3.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann man brauchen im Sport und im Alltag

Andrea, 11.06.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
interessanter Inhalt, lässt sich bei Interesse, auch relativ schnell erlernen. webbased, d.h man ist örtlich und zeitlich völlig unabhängig kann auch unterwegs auf Handy gelernt werden.
Die Einheiten sind gut und verständlich aufgebaut,
ich hätte mir noch eine ausgedruckte Version, zumindest komprimiert gewünscht, mache mir gerne Ordner mit Unterlagen zum kurz nochmal was nachschauen oder was dazu schreiben.
Andrea
Geschrieben am 11.06.2020

Sehr informative Weiterbildung

Carina, 08.05.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist eine tolle Ergänzung zur B-Lizenz.
Man lernt Fachwissen und Hintergrundinformationen. Außerdem bekommt man einen Übungskatalog und Informationen zu den einzelnen Trainingstools, die man im Training einsetzen kann.
Alles kann man komplett online absolvieren und bekommt dann schnell das Zertifikat.
Carina
Geschrieben am 08.05.2020

Hatte mir mehr erhofft

Sonia, 24.04.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Der Online Campus ist meiner Ansicht nach sehr unübersichtlich, auch schade dass es die Unterlagen nicht als pdf gibt zum parallel anschauen. Nur Text und Grafik, keine Videos zu Ausführungen o.ä. ich habe mir tatsächlich mehr versprochen von der Ausbildung.
Kommunikation mit der Academy war super!
Sonia
Geschrieben am 24.04.2020

Top Angebot

Oliver, 22.04.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Ich habe die Fitness C Lizenz und Koordinationstrainer Lizenz abgeschlossen. Bei beiden war ich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut und aufgehoben. Bei Rückfragen standen mir geduldige und fachlich gute Ansprechpartner zur Seite die alle Fragen aus dem Weg räumten.
Oliver
Geschrieben am 22.04.2020