3.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in Ordnung. Unterlagen, Flexibilität.

Andrea, 15.01.2021
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Man hat wieder viel neues gelernt und manches was man schon mal gehört hatte nun wirklich verstanden oder zuordnen können. Der Kurs ist vom Inhalt her gut überschaubar, aber man lernt in relativ kurzer Zeit einiges, das sowohl als Trainer als auch im privaten sehr hilfreich ist. Meines Erachtens auch gute, wichtige Grundlage für fast alle spezialisierten Trainerscheine.
Andrea
Geschrieben am 15.01.2021

Gelungene Weiterbildung

Carlo, 15.01.2021
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Nach der Darlegung von Definitionen und theoretischem Wissen, wurde sehr gut auf die Praxis übergeleitet und nachvollziehbare Übungen gezeigt. Durch das Erlernte wurden die Zusammenhänge deutlich und es wurden alle wichtigen Fakten vermittelt. Eine gelungene Weiterbildung.
Carlo
Geschrieben am 15.01.2021

Intensiver Kurs

Ellen, 14.01.2021
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Der Koordinationstrainer Kurs ist anfordernd , intensive , aber zu bewältigen . Er ist für viele Bereiche sehr hilfreich und freue mich diesen Kurs gemacht zu haben .
Es gab immer wieder Prüfungen , die einem ein Feedback gegeben hatten , ob man auch alles richtig verstanden hat .
Ellen
Geschrieben am 14.01.2021

Ich hatte mir mehr erhofft

Martina, 08.01.2021
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Da ich bereits Vorkenntnisse in diesem Bereich habe,hatte ich mir von dieser Fortbildung neue Eindrücke und Ideen versprochen. Die vermittelten Inhalte waren gut verständlich und auch umfangreich dargestellt,jedoch hätte ich mir mehr Materialien als "nur" WBT gewünscht.
Martina
Geschrieben am 08.01.2021