Sachlich fundiertes Studium auf Vertrauensbasis

Karina
Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich befinde mich in der Ausbildung zum Personal Trainer und habe bereits das Einzelstudium zum Fitnesstrainer A- und B-Lizenz beim BTB absolviert. Die Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Studienganges und die Aufteilung in einzelne Blöcke hat mich besonders begeistert. Auch die völlig flexible Einteilung des Studiums kommt mir sehr entgegen, da ich einer völlig anderen Branche Vollzeit arbeite. Dies war auch der Grund mich letztendlich für das BTB zu entscheiden. Nur hier werden keine langfristigen Praktika-Nachweise im Zielberuf des Studiums verlangt. Selbst die Nachweise einer studiumsbegleitenden eigenverantwortlichen Praktika basiert auf Vertrauen. Ich würde mich immer wieder für das BTB entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online-Campus, fundierte Ausbildung, fachlich sehr gute Lehrkräfte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Karina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.10.2015
Veröffentlicht am 22.10.2015
Karina
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 21.10.2015
Veröffentlicht am 22.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 23.01.2024 - Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
Theresa , 11.08.2020 - Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
Toni , 10.12.2018 - Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
Joanna , 03.02.2017 - Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
Julia , 04.11.2016 - Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)