Einfach nur spitze!

Fitnesscoach (Zertifikat)

Ich finde das Fernstudium zum Fitnesscoach einfach nur großartig. Durch meine Vorkenntnisse (Sport und Fitness-Kauffrau) kann ich gut einschätzen wie gut und vor allem wie aktuell das Studienmaterial ist. Und ich finde es ist sehr, sehr gut. Die Übungsaufgaben zwischendurch sind teilweise sehr leicht, aber auch das finde ich nicht negativ. Als ich vor einigen Wochen einen Anruf von einem Fernlehrer bekam der mich auch nochmal persönlich fragte wie ich zurecht komme, habe ich mich noch besser betreut gefühlt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht wahnsinnig schnell. Ich glaube es hat nie länger als einen Tag gedauert. Ich finde es auch super, dass die Korrektur immer positiv formuliert ist. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Simone Flügel, meine Tutorin. Das Onlineportal finde ich teilweise ein bisschen verwirrend, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass ich nicht so Technik-Affin bin.
Alles in allem, habe ich die richtige Entscheidung getroffen mich hier anzumelden. Ich habe den Lehrgang auch schon weiterempfohlen. Man kann nur sagen Daumen hoch und weiter so! Vielen Dank.

• Betreuung, schnelle Korrektur, einfache Struktur
  • nichts
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Manuela , 29.11.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lina , 12.10.2022 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Nicole , 22.12.2021 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Melanie , 11.12.2021 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Anni , 28.09.2021 - Fitnesscoach (Zertifikat)