Super Betreuung!

Cindy
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind sehr umfangreich und das dazu gehörige Lehrmaterial übersichtlich und leicht zu verstehen. Die Aktualität könnte allerdings noch leicht verbessert werden, da der Fitness- und Wellnessbereich sehr schnelllebig ist.
Die zu jedem Studienheft gehörigen Einsendeaufgaben sind leicht verständlich und bieten eine gute Übungs- und Widerholungsmöglichkeit. Ausgewertet werden sie vom jeweiligen Fernlehrer mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Die Antwort erfolgt stets sehr schnell und mit ausfühlicher Erklärung der jeweiligen Antworten und der Benotung. Weiterhin sind sie sehr bemüht mich zu motivieren weiter am Ball zu bleiben und bei allen Unklarheiten Fragen an sie zu stellen.
Daumen hoch!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Cindy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cindy
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)