Überraschend gut

Fitnesscoach (Zertifikat)

Als erste sollte ich erwähnen das ich positiv überrascht davon bin wie reibungslos die Kommunikation zwischen den Betreuern läuft. Bei Fragen antworten diese zeitnah und geben genügend und verständlich Informationen. Zum anderen ist das Lernmaterial übersichtig und schön präsentiert und ich habe keinen Moment das Gefühl im Text bzw. wegen des Lernmaterials zu ersticken.
Der einzige Kritikpunkt der immer wieder auftaucht sind die Formulierungen bei den Hausarbeiten. Es gibt dort keine Begrenzung vom Inhalt der Arbeit abgesehen von der Information, das die Hausarbeit nicht 3h Arbeitszeit überschreiten sollte. Jeder arbeitet anders und diese Bemerkung ist ungenau und unprofessionell. Ein weiterer Punkt ist die massiv Hohe Punktzahl die in einige Aufgabenstellung erreicht werden müssen. Diese sind im Vergleich zu Fragestellung nicht immer nachvollziehbar und die Betreuer konnten mir darauf keine konkrete Aussage machen. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
Bitte nachbessern – Formulierungen bzw. Begrenzungen der Hausarbeit und die Punktezahl + die Webpräsentation ist nicht sonderlich schön. Ich finde nur umständlich Gleichgesinnte die in meinem Wohnraum studieren.

PS: Noch ein kleiner Hinweis. Im Heft FiCo1 wird ein Satz zittiert welches von einer fragwürdigen Person kommt. Insbesondere gilt diese als rel. Sektenanführer. Ich empfand es deshalb als unangebracht.

• allg. schnelle Lieferung, gute Betreuung, Layout
  • Hausarbeitsformulierungen, Punkte
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)