Rundum zufrieden - Auch beim zweiten ILS Studium

Melanie
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist mein zweites Studium, welches ich bei ILS absolviere. Da ich bereits beim ersten Fernstudium sehr zufrieden war, habe ich mich wieder für ILS entschieden. Die Studieninhalte sind sehr praxisnah und gut verständlich. Die Betreuung durch ILS und die Fernlehrer ist klasse. Die eingereichten Einsendeaufgaben bekommt man sehr schnell und mit hilfreichen Kommentaren/Korrekturen zurück.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, schnell Rückmeldung der Studienbetreuung und Fernlehrer, interessante Studieninhalte, gut strukturiert aufgebaut.
  • Eigentlich nichts, nur das die Seminare in Berlin sind, aber das wusste man vorher.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)