Flexibles Lernen neben dem Beruf

Simone
Fitnesscoach (Zertifikat)
5.0

Das Studienmaterial ist sehr verständlich und strukturiert aufgebaut und durch die Fragen am Ende der einzelnen Kapitel hat man eine gute Möglichkeit zu überprüfen, in wie weit man das Gelesene verstanden hat. Rückfragen wurden immer schnell beantwortet und die eingereichten Einsendeaufgaben pro Studienmonat wurden schnell bearbeitet und mit einem hilfreichen Feedback versehen. Auf die Coronazeit wurde auch flexibel reagiert und aus dem Präsenzseminar ein sehr informatives und durchaus interessantes Onlineseminar. Nun wartet noch die Abschlussprüfung auf mich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Studienmaterial, schnelle Bearbeitung & Rückmeldungen
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 27.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 27.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)