Tolle Praxisseminare

Valerie
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Impulse wirklich super! Die Studienbriefe waren umfangreich und gut zu verstehen. Auch die Praxisseminare haben wir sehr gut gefallen und es hat sich gelohnt, diese zu besuchen. Telefonisch konnte ich zu den üblichen Zeiten immer jemanden erreichen und es wurde mir in organisatorischer Hinsicht geholfen. Lediglich das Onlineportal war für meine Verhältnisse nicht umfangreich genug. Aber ansonsten kann ich die Schule guten Gewissens weiterempehlen :-).

• tolle Praxisseminare, tolle Dozenten, telefonisch ist die Schule jederzeit erreichbar
  • Onlineportal
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016

Daniela , 25.05.2023 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 05.05.2021 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Andrea , 10.11.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 28.10.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Dirk , 10.11.2019 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)