Meine Erfahrung

Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)

Ich habe von 2008-2010 die duale Ausbildung zum Sport & Fitness Kaufmann/Sport und Fitness Kaufmann gemacht. Nach langer Zeit besuchte ich vor kurzem die Fortbildung für die Fitness A Lizens (medizinisches Fitnesstraining). Die Dozenten vermitteln die Studien Inhalte sehr gut und sind sehr bemüht auf jede einzelne Frage einzugehen was damals aber auch schon der Fall war. Leider gab es im Alma kein gemeinsames Mittagessen ich kann mich erinnern dass es damals eins gab und man dann zusammen mit den anderen Studienteilnehmern gegessen hat. Ich höre immer wieder das junge Studienteilnehmer die die DualAusbildung machen und in den Discountern arbeiten sehr unzufrieden sind weil sie in diesen Studios die erlernten Studien Inhalte schwer umsetzen können und auch innerhalb des Studios Schlecht betreut und geschult werden. Ich selber habe zwei Monate in einem dieser Discounter gearbeitet um mitbekommen dass Auszubildende des IST dort schwer ausgenutzt werden und sehr unzufrieden sind. Vielleicht sollte sich das IST Studien Institut noch mal überlegen ob man diese Discounter als Kooperationspartner nimmt und seine Auszubildenden dort „lernen“ lässt. Man muss aber ganz klar sagen sobald man Probleme als Auszubildender hat und man sich beim Institut meldet einem geholfen wird. Diese Erfahrung habe ich damals selbst gemacht als ich mit meinem Club Manager meine Differenzen hatte.

• Super Dozenten
  • Kein Essen mehr
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Lennart , 08.12.2022 - Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Roxhergan , 01.12.2022 - Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Sabrina , 30.09.2021 - Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Jan , 20.09.2021 - Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Sina , 17.09.2021 - Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)