Vorbereitungszeit bis zur Prüfung war zu knapp

Susanne
Faszientraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Faszientraining war Beginn 01.11.2015. Studienzeitraum war angegeben mit 2 Monaten. Das Lehrheft konnte man sich am 01.11. herunterladen. Die Prüfung und Präsenzphase war aber bereits am 05.12. also nach 5 Wochen. Die Vorbereitungszeit war daher zu knapp gewählt, man wählt ja bewußt bestimmte Studienkurse aus und orientiert sich nach der Dauer, für 5 Wochen Studiendauer ist die Kursgebühr von 2x217,55 EURO zu hoch.

  • Dozent ist geduldig auf alle Fragen eingegangen
  • Lehrheft zu wenig ausführlich, das steht fast genauso im buch von Schleipp, man hätte das Studienheft also nicht gebraucht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.12.2015
Veröffentlicht am 07.12.2015
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2015
Veröffentlicht am 07.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 12.06.2023 - Faszientraining (Zertifikat)
Andreas , 01.12.2022 - Faszientraining (Zertifikat)
Angelika , 16.12.2020 - Faszientraining (Zertifikat)
Robin , 02.12.2020 - Faszientraining (Zertifikat)
Zsuzsanna , 30.11.2020 - Faszientraining (Zertifikat)